Touchscreen geht - aber wie Kalibriren

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von lawanscha, 30.07.2008.

1. #1 lawanscha, 30.07.2008
    lawanscha

lawanscha dada

Hey Leute,
    ich richte gerade einen industrie PC ein der ein eingebautes elotouchscreen besitzt. Durch meine vorgaben habe ich ub 804 server genommen und x11 nach installiert. zu meiner verwunderung: touchscreen ging parallel zur usb mouse bei ersten Start! Jubel! Aber jetzt muss ich es noch kalibriren und komme nicht so recht weiter! was muss ich wo ändern?? Hat jemand nen plan?? Wer hat erfahrungen mit ub 804?

gruss wansch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchscreen geht - aber wie Kalibriren

Die Seite wird geladen...

Touchscreen geht - aber wie Kalibriren - Ähnliche Themen

1. Linke Maustaste geht nicht bis der Touchscreen berührt wird.

Linke Maustaste geht nicht bis der Touchscreen berührt wird.: Hallo zusammen, Diese Woche habe ich mir ein Acer Aspire Notebook mit Touchscreen zugelegt. Neben dem mitgelieferten Windows 7 habe ich...
  2. Car-PC: Touchscreen funktioniert nicht

Car-PC: Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Car-PC zusammengebaut. Betriebssystem ist XUBUNTU mit LXDE. Eingabegerät ist ein Touchscreen. Wlan & Bluetooth...
  3. HP Touchsmart tx2 | Touchscreen funktionniert nicht

HP Touchsmart tx2 | Touchscreen funktionniert nicht: Hi Leute, ich besitze ein Hp Touchsmart tx2 1310eg und habe vor 10 Tagen openSUSE 11.2 32-bit installiert und anschließend die...
  4. DamnSmallLinux Touchscreen kalibrieren

DamnSmallLinux Touchscreen kalibrieren: Nach langem Suchen hoffe ich hier auf Hilfe, und bitte um Verzeihung, falls ich nach langem Grübeln doch an der falschen stelle poste. Wie...
  5. [Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^

[Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^: Hallo, kurze Vorgeschichte: ich möchte meiner besseren Hälfte gern ein Linux auf ihrem 'Netbook' installieren (momentan ist Vista drauf,...