Touchpad Panasonic CF 29

Dieses Thema: "Touchpad Panasonic CF 29" im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von CrazyParamedic, 22.09.2009.

1. #1 CrazyParamedic, 22.09.2009
    CrazyParamedic

CrazyParamedic Grünschnabel

Moin moin

Kann mir jemand hier erklären wie der Touchscreen beim Toughbook CF 29 unter Jaunty einzubauen ist?

Vielen Dank schonmal...

2. #2 bitmuncher, 23.09.2009
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Thema:

Touchpad Panasonic CF 29

Die Seite wird geladen...

Touchpad Panasonic CF 29 - Ähnliche Themen

1. Ruhezustand und Touchpad

Ruhezustand und Touchpad: Vorab einige Infos: SuSe 13.1 x64 Fujitsu S761 Synaptics Touchpad Ich habe folgendes Problem, wobei ich das auch mit Ubuntu habe genauso in...
  2. Steam Controller: Ghost-Modus statt Touchpad

Steam Controller: Ghost-Modus statt Touchpad: Valve hat auf Steam Dev Days wie auf der CES angekündigt eine überarbeitete Version des Steam Controllers vorgestellt. Weiterlesen...
  3. Fedora 17 + Touchpad

Fedora 17 + Touchpad: Hi Community, ich habe auf meinem MacBook Pro (8,1) Fedora 17 installiert. Die Installation war kein Problem und alles läuft sehr gut (Sound,...
  4. squeeze: touchpad funktioniert nicht mehr richtig

squeeze: touchpad funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit einem der letzten updates unter Debian squeeze laeuft das Touchpad meines Thinkpads R52 nicht mehr korrekt: Der Mauszeige laesst...
  5. DSL - Touchpad geht nicht

DSL - Touchpad geht nicht: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem alten Laptop. Allerdings bin ich noch Anfänger mit Linux, aber ich will ja lernen ... ;) Auf...