totem missing plugins

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Nemesis, 16.06.2010.

  1. #1 Nemesis, 16.06.2010
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bei mir spielen Totem und Co. keine Videos mehr ab:
    Code:
    ** Message: Missing plugin: gstreamer|0.10|totem|XVID MPEG-4-Decoder|decoder-video/x-xvid (XVID MPEG-4-Decoder)
    ** Message: Automatic missing codec installation not supported (helper script missing)
    mplayer spielt sie noch ab.

    gstreamer0.10-plugins-good/-bad/-base/-ugly, gstreamer-ffmpeg sind installiert.

    an was kann das liegen, dass totem die nicht findet ?

    danke !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    wie wäre es wenn du uns die distribution noch verrätst und totem mal in der shell startest und den output hier psotest? ;)

    falls du suse benutzen solltest, installier totem-plugins
     
  4. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Ich glaube nicht, das er Suse benutzt ;) (Sonst wäre er im falschen Subforum^^)

    Ich würde, nachdem gstreamer-Plugins fehlen, sagen: apt-get install gstreamer0.10-plugins*
     
  5. #4 Nemesis, 17.06.2010
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    ... ähm ... daboss hats ja schon gesagt ...

    @daboss, das habe ich schon ausprobiert, aber das funktioniert nicht, zumal ja eigentlich alles schon funktioniert hat, nur seid ner weile tuts das netmehr, also seid vor 2 oder 3 dist-upgrades, und der mplayer spielt ja alles ab, nur totem und xine finden die codecs net.
     
  6. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
  7. #6 Nemesis, 17.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hm, dann mag er bestimmt die version von libavcodec52 aus debian-multimedia net

    edit:

    ne, daran lags auch nicht.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

totem missing plugins

Die Seite wird geladen...

totem missing plugins - Ähnliche Themen

  1. Totem Movie Player 3.4.3 Stack Corruption

    Totem Movie Player 3.4.3 Stack Corruption: Totem Movie Player version 3.4.3 with GStreamer version 0.10.36 suffers from a stack corruption vulnerability. Weiterlesen...
  2. Sprache zu leise bei Totem

    Sprache zu leise bei Totem: hi, ich habe hier ein avi-file, wenn ich das unter totem öffne, dann ist die sparache so leise, dass man sie kaum versteht, der rest ist in...
  3. Mit Totem keine DVD wiedergeben?

    Mit Totem keine DVD wiedergeben?: Sers Leute könnte mir mal wer erklären wiso ich mit totem keine dvds anschaun kann? totem /media/cdrom0 (totem:7757): GnomeUI-WARNING **: While...
  4. Mediaplayer stürzen ab (Rythmbox, MPlayer,Totem,...)

    Mediaplayer stürzen ab (Rythmbox, MPlayer,Totem,...): Heute morgen nach Start von Ubuntu ist mir Rythmbox beim Liedwechsel abgestürzt. Bis zum Liedwechsel wird die Datei einwandfrei abgespielt....
  5. Totem/Mplayer Codecs unter Debian 4.0 installieren

    Totem/Mplayer Codecs unter Debian 4.0 installieren: Hallo , Ich bin noch Neuling unter den Debian-Usern und brauche eure Hilfe. Ich möchte die wichtigsten Codecs für Totem/Mplayer unter...