Total Commander

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mainspring, 03.02.2008.

  1. #1 mainspring, 03.02.2008
    mainspring

    mainspring Jungspund

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo!

    Ist jemanden ein änliches Programm wie Total Commander für Suse bekannt? ?(

    Danke schön!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Krusader
     
  4. #3 mainspring, 03.02.2008
    mainspring

    mainspring Jungspund

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke towo! :)
     
  5. #4 dermoench, 03.02.2008
    dermoench

    dermoench Jungspund

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mc?
     
  6. #5 mainspring, 03.02.2008
    mainspring

    mainspring Jungspund

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Midnight Commander schaue ich mir auch gerne an. Danke! :)
     
  7. #6 subzero17, 03.02.2008
    subzero17

    subzero17 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck (Bellingen)
    ziemlich ähnlich ist auch Tux Commander
     
  8. #7 mainspring, 03.02.2008
    mainspring

    mainspring Jungspund

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Welches von allen Programmen ist eigentlich vorteilhafter für Archivieren, Umbenennen, Verschieben also den ganzen Daten-Traffic. FTP vielleicht auch?

    Oder eignen sie sich als für diese Anforderungen? ?(
     
  9. t0n1

    t0n1 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Das müssten wohl alle beherrschen.
    Privat bin ich allerdings auch für Krusader.
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 doc, 03.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2008
    doc

    doc Kaffeetrinker

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ich kann nur für den mc und den krusader sprechen, tux commander sagt mir nix.

    der krusader ist mit sicherheit der komfortablere, aber das grosse plus des mc ist, daß er auch ohne gui funktioniert, und man kann damit so gut wie alles machen, was der totalcommander auch kann.

    ein vorteil hat der krusader gegenüber dem mc, und zwar kann man mit ihm mehrfachumbennen, den mc würde ich aber trotzdem/zusätzlich installieren, is nich groß und sehr resourcenschonend -- ich nutze eigentlich nie einen anderen.

    ps. es gibt auch noch den worker, der an den diropus vom amiga erinnert ... auch sehr nett ... und ja die sollten alle die gefragten aufgaben erfüllen.
     
  12. #10 mainspring, 03.02.2008
    mainspring

    mainspring Jungspund

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke schön für die ausführliche Informationen! :)

    PS: Ein Schritt weiter von Win ein Schritt näher zum Linux :))
     
Thema:

Total Commander

Die Seite wird geladen...

Total Commander - Ähnliche Themen

  1. Datensynchronisation mit Totalcommander auf Samba-Server

    Datensynchronisation mit Totalcommander auf Samba-Server: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Synchronisieren von Daten auf einem Samba-Server (Samba 2.2x, SuSe 9.1) mit dem Tool Total Commander...
  2. Total Commander Klon für RH9

    Total Commander Klon für RH9: Hi Leute! Ich bin gerade dabei von Windows XP auf RH 9 umzusteigen. Unter Windows habe ich immer den Total Commander verwendet. Unter Linux...
  3. »Medieval II: Total War Collection« für Linux vorgestellt

    »Medieval II: Total War Collection« für Linux vorgestellt: »Medieval II: Total War Collection« wird in dieser Woche für Linux und Mac OS X veröffentlicht. Der vierte Teil der Strategieserie verlagert die...
  4. »Total War: Rome II« für Linux in Arbeit

    »Total War: Rome II« für Linux in Arbeit: Wie die Entwickler des Strategiespiels »Total War: Rome II« bestätigten, wird das Spiel auch für Linux veröffentlicht werden. Als Freigabedatum...
  5. alte samba3 version samt Konfiguration total deinstallieren un samba4 installieren

    alte samba3 version samt Konfiguration total deinstallieren un samba4 installieren: vor kurzem habe ich versucht auf ubuntu 12.04 Server samba pdc für Windows Workstations zu installieren. Da ich Windows 8 pro habe überlege ich...