TorrentFlux

G

german.Playboy

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Anleitung hab wie ich auf Ubuntu einen TorrentFlux inst. kann???

Den ich würde mir gerne die Open Source Paket Downloaden über den TorrentFlux da er am stabilsten läuft.

Ich will keinen anderen Client. Es soll der sein ;)

Muss ich da dan noch Ports freischalten in der Firewall???

MFG
 
Bitte selber Googeln, wir sind doch nicht die Wohlfahrt! :rtfm:

torrentflux.com hat auch ein Forum und 100% ein/e README/INSTALL/DOCU file!

http://www.torrentflux.com/download.php

Here's what you need to use TorrentFlux

* A Unix like OS (Linux, BSD, Solaris, etc.)
* A Web Server that supports PHP (e.g. Apache)
* SQL Database (MySQL, Postgres)
* PHP 4.3.x or higher
* Python 2.2 or higher
* Note: Some add-ons may have additional requirements
 
Ja aber, ich weis doch nicht wo ich die MySQL Datenbank unter Ubuntu finde :(

ohh... und wer hat gesagt ihr währt die Wohlfahrt???

Naja wie immer alles wird missverstanden :(
 
What's the different?

Ok also das ist TF von einem gewissen b4rt weiterentwickelt? Gibt es da noch mehr von oder ist das das einzige Projekt das sich damit beschäftigt?
 
What's the different?

Ok also das ist TF von einem gewissen b4rt weiterentwickelt? Gibt es da noch mehr von oder ist das das einzige Projekt das sich damit beschäftigt?

Was der unterschied ist? Les den changelog!

Etliche zusätzliche Features, Bugfixes, usw, usf. (viel zu viel um alles aufzulisten).

Und wird halt weiterentwickelt! :)
 
/signed

Hab's mir grad angeschaut da sind richtig gute Features drin.. werd' ich bei Gelegenheit mal installen
 
Weiste handschriftlich hätte ich das schon allein deswegen richtig geschrieben, weil mir der Satz optisch nicht bekannt vorkommen würde wenn ich bloß daraufgucke quasi ohne wirklich zu lesen..

So ne Scheiße passiert mir nur am PC, echt jetz
 

Ähnliche Themen

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Port Forwarding mit iptables

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Unix Webserver mit HTML Seite erstellen

Zurück
Oben