TorrentFlux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von german.Playboy, 03.12.2008.

  1. #1 german.Playboy, 03.12.2008
    german.Playboy

    german.Playboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Anleitung hab wie ich auf Ubuntu einen TorrentFlux inst. kann???

    Den ich würde mir gerne die Open Source Paket Downloaden über den TorrentFlux da er am stabilsten läuft.

    Ich will keinen anderen Client. Es soll der sein ;)

    Muss ich da dan noch Ports freischalten in der Firewall???

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Bitte selber Googeln, wir sind doch nicht die Wohlfahrt! :rtfm:

    torrentflux.com hat auch ein Forum und 100% ein/e README/INSTALL/DOCU file!

    http://www.torrentflux.com/download.php

    Here's what you need to use TorrentFlux

    * A Unix like OS (Linux, BSD, Solaris, etc.)
    * A Web Server that supports PHP (e.g. Apache)
    * SQL Database (MySQL, Postgres)
    * PHP 4.3.x or higher
    * Python 2.2 or higher
    * Note: Some add-ons may have additional requirements
     
  4. #3 german.Playboy, 03.12.2008
    german.Playboy

    german.Playboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber, ich weis doch nicht wo ich die MySQL Datenbank unter Ubuntu finde :(

    ohh... und wer hat gesagt ihr währt die Wohlfahrt???

    Naja wie immer alles wird missverstanden :(
     
  5. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  6. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
  7. #6 Tomekk228, 03.12.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    torrentflux selber ist schon total veraltet und wird nicht weiter entwickelt.

    Ich empfehle torrentflux-b4rt. http://tf-b4rt.berlios.de/
     
  8. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    What's the different?

    Ok also das ist TF von einem gewissen b4rt weiterentwickelt? Gibt es da noch mehr von oder ist das das einzige Projekt das sich damit beschäftigt?
     
  9. #8 Tomekk228, 04.12.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Was der unterschied ist? Les den changelog!

    Etliche zusätzliche Features, Bugfixes, usw, usf. (viel zu viel um alles aufzulisten).

    Und wird halt weiterentwickelt! :)
     
  10. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    /signed

    Hab's mir grad angeschaut da sind richtig gute Features drin.. werd' ich bei Gelegenheit mal installen
     
  11. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    the difference!
     
  12. #11 Bâshgob, 04.12.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Komm lass stecken. Was hier zum Teil an sprachlichen Klopfern präsentiert wird allein in der Muttersprache vieler Benutzer...

    Meine Lieblinge:

    Packet
    irgentwann
    Standart

    [wird fortgesetzt]
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gast1

    Gast1 Guest

    Das ankreutzen von Hacken beim install von Packeten währe schon ziehmlich lange Standart!111zwölfdrölf!
     
  15. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Weiste handschriftlich hätte ich das schon allein deswegen richtig geschrieben, weil mir der Satz optisch nicht bekannt vorkommen würde wenn ich bloß daraufgucke quasi ohne wirklich zu lesen..

    So ne Scheiße passiert mir nur am PC, echt jetz
     
Thema:

TorrentFlux

Die Seite wird geladen...

TorrentFlux - Ähnliche Themen

  1. Torrentflux B4rt + Netstat

    Torrentflux B4rt + Netstat: Hallo, habe Problem mit meiner Connectionanzeige, es steht dauerhaft 0 da. Habe schon dazu gegoogelt , aber nicht so richtig was gefunden....
  2. Torrentflux - USB Platte

    Torrentflux - USB Platte: Hallo Liebe Nutzer, habe einen Flux installiert und an den Root eine zusätzliche USB Platte dran, so funzt auch alles... jetzt hat mir jmd...
  3. Pro-Linux: TorrentFlux und Torrentflux-b4rt

    Pro-Linux: TorrentFlux und Torrentflux-b4rt: Pro-Linux stellt Ihnen heute TorrentFlux und Torrentflux-b4rt vor, zwei Webanwendungen für die Verwaltung von BitTorrent-Downloads. Weiterlesen...
  4. Torrentflux "Nutzerrechte" ?

    Torrentflux "Nutzerrechte" ?: Hey, ich hab mir - seit langer zeit - wieder Torrentflux auf meinem kleinen Server installiert :) Hab alles konfiguriert usw. Doch fand ich...
  5. Torrentflux einrichten

    Torrentflux einrichten: hallo, ich habe eine nlinux server mit nem torrentflux aber seit de mbackup kann ich keine torrents hochladen denn er sagt mir immer folgendes...