Torrentflux und PHP probleme

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von GeneralStupid, 02.06.2006.

  1. #1 GeneralStupid, 02.06.2006
    GeneralStupid

    GeneralStupid Eroberer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe das Problem das Torrentflux auf meinem OpenBSD System nicht läuft, wenn ich mich anmelden will, also mein pw und user eingebe und auf login klicke kommt einfach die login.php nochmal und das kann man quasi unendlich weiterführen.

    Ich habe auch schon die php.ini mit der eines kollegen verglichen ob mir vielleict irgendwas fehlt
    seitdem kriege ich die meldung :
    Warning: Unknown(): open(/tmp/session/sess_8ff4fe00074a133d371015b317fe4041, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

    Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp/session) in Unknown on line 0
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 02.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    die Fehlermeldung nennt dir doch bereits die Lösung. Fix also erst einmal deine php.ini und dann wirst du sehen, dass es dann einfach läuft.
     
  4. #3 GeneralStupid, 02.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2006
    GeneralStupid

    GeneralStupid Eroberer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    meine php.ini is gefixt ... es geht in der warning ja um die sessions die sind aber ok

    http://stefan-rosenboom.mine.nu/stefan/index.php

    ich denke das hilft in diesem fall noch am besten
     
  5. #4 slasher, 02.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    session.save_path ist laut Fehlermeldung falsch gesetzt. Prüfe auch die Berechtigungen.
     
  6. #5 GeneralStupid, 04.06.2006
    GeneralStupid

    GeneralStupid Eroberer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den save path ja geändert gehabt

    hab den dann wieder auf standard (/tmp) gesetzt
    und dann chwon www und chmod 777 (!) gemacht
    also an zugriffsrechten kanns nicht liegen

    ich weiß da wirklich nich weiter
     
Thema:

Torrentflux und PHP probleme

Die Seite wird geladen...

Torrentflux und PHP probleme - Ähnliche Themen

  1. Torrentflux B4rt + Netstat

    Torrentflux B4rt + Netstat: Hallo, habe Problem mit meiner Connectionanzeige, es steht dauerhaft 0 da. Habe schon dazu gegoogelt , aber nicht so richtig was gefunden....
  2. Torrentflux - USB Platte

    Torrentflux - USB Platte: Hallo Liebe Nutzer, habe einen Flux installiert und an den Root eine zusätzliche USB Platte dran, so funzt auch alles... jetzt hat mir jmd...
  3. TorrentFlux

    TorrentFlux: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Anleitung hab wie ich auf Ubuntu einen TorrentFlux inst. kann??? Den ich würde mir gerne...
  4. Pro-Linux: TorrentFlux und Torrentflux-b4rt

    Pro-Linux: TorrentFlux und Torrentflux-b4rt: Pro-Linux stellt Ihnen heute TorrentFlux und Torrentflux-b4rt vor, zwei Webanwendungen für die Verwaltung von BitTorrent-Downloads. Weiterlesen...
  5. Torrentflux "Nutzerrechte" ?

    Torrentflux "Nutzerrechte" ?: Hey, ich hab mir - seit langer zeit - wieder Torrentflux auf meinem kleinen Server installiert :) Hab alles konfiguriert usw. Doch fand ich...