Torrentflux "Nutzerrechte" ?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Tomekk228, 23.03.2008.

  1. #1 Tomekk228, 23.03.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hey,

    ich hab mir - seit langer zeit - wieder Torrentflux auf meinem kleinen Server installiert :)

    Hab alles konfiguriert usw. Doch fand ich keine einzige Einstellung womit ich XY User verbieten kann in den Ordner eines anderen User's zu wechseln.

    Das Forum / Wiki von Torrentflux ist leider schon seit einer halben Ewigkeit down. Google spuckt auch nichts zu diesem Thema aus.

    Hat einer eine Idee wie man das ermöglichen kann?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 23.03.2008
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Exakte Konfiguration des Torrentservers?
    Wie wurden die Benutzergruppen angelegt?
     
  4. #3 Tomekk228, 23.03.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ist überhaupt nicht möglich.

    Man kann nur pers Webinterface User hinzufügen. Das wars,
     
  5. #4 Keruskerfürst, 23.03.2008
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich einfach eine zusätzliche Benutzergruppe extra für torrentflux hinzufügen.
     
  6. #5 Tomekk228, 23.03.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    user unter linux ! = user unter Torrentflux

    Ich kann in Torrentflux XY tausend User erstellen, das hat nichts mit dem Os dann selber zutun.
     
  7. ralze

    ralze Foren As

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    torrentflux ist tod!
    es lebe torrentflux b4rt! (soweit ich weiß)

    welches verwendest du?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tomekk228, 01.04.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Dieser dämlicher Proxy....*gg*

    Ich hab erst jetzt diesen Beitrag gesehen :)

    Ja, seit 5 tagen ca nutze ich torrentflux-b4rt. Als ich weiter gegoogelt habe wegen nutzerrechte usw. Da fand ich die "b4rt" Version darunter.

    Bis jetzt bin ich damit zufrieden. Warum ist eigentlich die originale Version tot?
     
  10. ralze

    ralze Foren As

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Das weiß ich leider nicht ... Ich schätz mal, der (oder die) Entwickler haben nach ihrer "finalen" Version das Interesse verloren?

    Ich hatte mit torrentflux immer das Problem, dass die Downloads ziemlich langsam waren. Ich konnte einfach nicht rausfinden wieso! Außerdem sind torrents, die ziemlich schwach auf der Brust waren (also <10 peers) so gut wie immer "gestorben" und ich musste sie per Webinterface immer wieder neu anstoßen, was nicht immer geklappt hat...

    Ich (als php-legasteniker) hab mir den Quellcode angeschaut und hab dann alle Lust verloren weiter zu suchen ...
     
Thema:

Torrentflux "Nutzerrechte" ?

Die Seite wird geladen...

Torrentflux "Nutzerrechte" ? - Ähnliche Themen

  1. Torrentflux B4rt + Netstat

    Torrentflux B4rt + Netstat: Hallo, habe Problem mit meiner Connectionanzeige, es steht dauerhaft 0 da. Habe schon dazu gegoogelt , aber nicht so richtig was gefunden....
  2. Torrentflux - USB Platte

    Torrentflux - USB Platte: Hallo Liebe Nutzer, habe einen Flux installiert und an den Root eine zusätzliche USB Platte dran, so funzt auch alles... jetzt hat mir jmd...
  3. TorrentFlux

    TorrentFlux: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Anleitung hab wie ich auf Ubuntu einen TorrentFlux inst. kann??? Den ich würde mir gerne...
  4. Pro-Linux: TorrentFlux und Torrentflux-b4rt

    Pro-Linux: TorrentFlux und Torrentflux-b4rt: Pro-Linux stellt Ihnen heute TorrentFlux und Torrentflux-b4rt vor, zwei Webanwendungen für die Verwaltung von BitTorrent-Downloads. Weiterlesen...
  5. Torrentflux einrichten

    Torrentflux einrichten: hallo, ich habe eine nlinux server mit nem torrentflux aber seit de mbackup kann ich keine torrents hochladen denn er sagt mir immer folgendes...