Torrentflux B4rt + Netstat

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von schluepperpirat, 15.02.2010.

1. #1 schluepperpirat, 15.02.2010
    schluepperpirat

schluepperpirat Doppel-As

Hallo,

habe Problem mit meiner Connectionanzeige, es steht dauerhaft 0 da.
    Habe schon dazu gegoogelt , aber nicht so richtig was gefunden.

Vielleicht kann mir jemand ja helfen!

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schluepperpirat, 18.02.2010
    schluepperpirat

schluepperpirat Doppel-As

Kann mir keiner helfen?

Thema:

Torrentflux B4rt + Netstat

Die Seite wird geladen...

Torrentflux B4rt + Netstat - Ähnliche Themen

1. Pro-Linux: TorrentFlux und Torrentflux-b4rt

Pro-Linux: TorrentFlux und Torrentflux-b4rt: Pro-Linux stellt Ihnen heute TorrentFlux und Torrentflux-b4rt vor, zwei Webanwendungen für die Verwaltung von BitTorrent-Downloads. Weiterlesen...
  2. Torrentflux - USB Platte

Torrentflux - USB Platte: Hallo Liebe Nutzer, habe einen Flux installiert und an den Root eine zusätzliche USB Platte dran, so funzt auch alles... jetzt hat mir jmd...
  3. TorrentFlux

TorrentFlux: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Anleitung hab wie ich auf Ubuntu einen TorrentFlux inst. kann??? Den ich würde mir gerne...
  4. Torrentflux "Nutzerrechte" ?

Torrentflux "Nutzerrechte" ?: Hey, ich hab mir - seit langer zeit - wieder Torrentflux auf meinem kleinen Server installiert :) Hab alles konfiguriert usw. Doch fand ich...
  5. Torrentflux einrichten

Torrentflux einrichten: hallo, ich habe eine nlinux server mit nem torrentflux aber seit de mbackup kann ich keine torrents hochladen denn er sagt mir immer folgendes...