Torque 3D für Linux veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.07.2015.

  1. #1 newsbot, 03.07.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem GarageGames die Spieleengine »Torque 3D« vor über zwei Jahren unter eine offene Lizenz stellte, hat die Gemeinschaft sie nun auch für Linux zugänglich gemacht. Neu in der Version 3.7 sind zudem eine bessere Anzeige von verschiedenen Terrains, Ribbons und Verbesserungen in TorqueScript.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Torque 3D für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Torque 3D für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Portierung von Torque 3D auf Linux geplant

    Portierung von Torque 3D auf Linux geplant: Nachdem GarageGames die Spieleengine »Torque 3D« im letzten Jahr unter eine offene Lizenz stellte, will das Unternehmen sie nun auch für Linux...
  2. HPC-Cluster: Torque Installation und OpenPBS Deinstallation

    HPC-Cluster: Torque Installation und OpenPBS Deinstallation: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Batch Queuing System "Torque", bzw. seinem Vorgänger OpenPBS und hoffe, dass sich hier jemand für...
  3. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  4. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  5. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....