torcs

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kimi, 12.07.2007.

  1. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Hallo.
    Habt ihr schon mal torcs gespielt oder erfahrungen damit gemacht? läuft es auf allen Distris und so? Probleme mit Sound etc?
    Gibt es da spezielle Mods und so?
    Fragen über Fragen, ich freu mich schon auf eure Erfahrungen!

    [​IMG]

    Grüße

    kimi

    EDIT:

    Ist die hier: http://www.kostenlosespiele.org/LINUX-Spiele/torcs.html angegebene Version die neueste? gibt es da noch neuere?
    Grüße

    kimi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 14.07.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Ich hatte auf einer Sarge-Kiste mit einer relativ alten Graka mit 32 MB eine Version selbst kompiliert und ein wenig mit eigenen Bots(code) rumgespielt.
    Lief problemlos, wenn nicht allzuviele Bots am Start waren.
    Bin selbst kein Zocker, aber mich hat die technische Seite interessiert.
    Sicher eine gute Symbiose zwischen Zocken und Lernen.

    Gruß Wolfgang
     
  4. nikaya

    nikaya Guest

    Ich habe mit Spielen überhaupt nichts am Hut.
    Ich kann nur sagen dass es für Gentoo torcs-1.3.0 im Portage-Tree gibt.Auf der Seite ist es 1.2.2.
    http://packages.gentoo.org/search/?sstring=torcs

    Bei Debian Stable ist es 1.2.4,Testing und Sid haben 1.3.0.Bei anderen Distris wird es ähnlich aussehen.Die Version von der Seite scheint also ziemlich veraltet zu sein.
     
  5. #4 root1992, 14.07.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    hm ich hab das mal auf SuSe 8.2 oder 9.1 (jedenfalls lange her) gespielt. Hat gut funktioniert. Bloß meinen Joystik musste ich per Hand kalibrieren =)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

torcs

Die Seite wird geladen...

torcs - Ähnliche Themen

  1. Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben

    Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben: TORCS, eine der besten freien Rennwagen-Simulationen, ist in Version 1.3.5 mit vielen neuen Funktionen erschienen. Weiterlesen...
  2. torcs nach installation von 1.3.1

    torcs nach installation von 1.3.1: hallo leute, Ich habe mir gerade die neue version von Torcs heruntergeladen (version 1.3.1 ist gerade rausgekommen: www.torcs.org) Nach der...
  3. TORCS Power Smart

    TORCS Power Smart: Hallo, wer ab und an TORCS spielt, moechte vielleicht auch einmal einen etwas ungewoehnlicheren Rennwagen probieren... ;) TORCS Power Smart
  4. torcs base ort?

    torcs base ort?: hallo leute ich will mir gerade nach berniws tutorial bei torcs noch robots installieren, jedoch taucht da das export...
  5. torcs robot

    torcs robot: Hallo, Das die vorinstallierten "selbstfahrenden Autos" in Torcs ziemlich rücksichtslos unterwegs sind und auf einigen Strecken größere Probleme...