torcs

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kimi, 12.07.2007.

1. kimi

kimi blub

Hallo.
    Habt ihr schon mal torcs gespielt oder erfahrungen damit gemacht? läuft es auf allen Distris und so? Probleme mit Sound etc?
    Gibt es da spezielle Mods und so?
    Fragen über Fragen, ich freu mich schon auf eure Erfahrungen!

Grüße

kimi

EDIT:

Ist die hier: http://www.kostenlosespiele.org/LINUX-Spiele/torcs.html angegebene Version die neueste? gibt es da noch neuere?
    Grüße

kimi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 14.07.2007
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Hallo
    Ich hatte auf einer Sarge-Kiste mit einer relativ alten Graka mit 32 MB eine Version selbst kompiliert und ein wenig mit eigenen Bots(code) rumgespielt.
    Lief problemlos, wenn nicht allzuviele Bots am Start waren.
    Bin selbst kein Zocker, aber mich hat die technische Seite interessiert.
    Sicher eine gute Symbiose zwischen Zocken und Lernen.

Gruß Wolfgang

4. nikaya

nikaya Guest

Ich habe mit Spielen überhaupt nichts am Hut.
    Ich kann nur sagen dass es für Gentoo torcs-1.3.0 im Portage-Tree gibt.Auf der Seite ist es 1.2.2.
    http://packages.gentoo.org/search/?sstring=torcs

Bei Debian Stable ist es 1.2.4,Testing und Sid haben 1.3.0.Bei anderen Distris wird es ähnlich aussehen.Die Version von der Seite scheint also ziemlich veraltet zu sein.

5. #4 root1992, 14.07.2007
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

hm ich hab das mal auf SuSe 8.2 oder 9.1 (jedenfalls lange her) gespielt. Hat gut funktioniert. Bloß meinen Joystik musste ich per Hand kalibrieren =)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

torcs

Die Seite wird geladen...

torcs - Ähnliche Themen

1. Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben

Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben: TORCS, eine der besten freien Rennwagen-Simulationen, ist in Version 1.3.5 mit vielen neuen Funktionen erschienen. Weiterlesen...
  2. torcs nach installation von 1.3.1

torcs nach installation von 1.3.1: hallo leute, Ich habe mir gerade die neue version von Torcs heruntergeladen (version 1.3.1 ist gerade rausgekommen: www.torcs.org) Nach der...
  3. TORCS Power Smart

TORCS Power Smart: Hallo, wer ab und an TORCS spielt, moechte vielleicht auch einmal einen etwas ungewoehnlicheren Rennwagen probieren... ;) TORCS Power Smart
  4. torcs base ort?

torcs base ort?: hallo leute ich will mir gerade nach berniws tutorial bei torcs noch robots installieren, jedoch taucht da das export...
  5. torcs robot

torcs robot: Hallo, Das die vorinstallierten "selbstfahrenden Autos" in Torcs ziemlich rücksichtslos unterwegs sind und auf einigen Strecken größere Probleme...