Topics auch mal mit Fazit?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ConCode, 16.07.2003.

1. #1 ConCode, 16.07.2003
    ConCode

ConCode LPIC-2 certified

Ich stolpere ständig über Threads in denen wichtige Fragen gestellt werden. Manchmal hab ich in der Richtung schonmal was gemacht und gebe von nem Link über ne Hilfestellung bis hin zu einem kleinen Referat, irgendwie eine Antwort. Es ist nur halt :( traurig, wenn ich nie erfahre, was draus geworden ist. Gebt doch hin und wieder mal ein feedback! :))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megamimi, 16.07.2003
    megamimi

megamimi Nörgler vom Dienst

Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst...Sollte der Topicersteller als "Abschluss" noch einmal posten und ein Fazit ziehen, oder wie?

cu mimi

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Ja!
    Das klingt sehr vernünftig ;-)
    Besonders weil dann später Leute mit einem änlichen Problem sehen können, ob es geklappt hat oder nicht ;-)

5. #4 ConCode, 16.07.2003
    ConCode

ConCode LPIC-2 certified

Naja, wäre doch sehr schön, dann hätten die topics auch für Leude mit der gleichen Frage (Späääter) noch evtl. einen aufschlußreichen Inhalt.

Wenn ich frage: warum schaltet sich mein rechner nicht ganz aus nach dem runterfahren (hab ich noch nicht gefragt - keine zeit) und du antwortest mir ausführlich. Alles klappt wunderbar, ich freu mich aber der arme noob der 3 wochen später das topic anschaut und sich fragt "hatt et nu geklappt oder nich?" steht ganz schön deppert da!

Naja war auch nur ne Anregung.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Topics auch mal mit Fazit?

Die Seite wird geladen...

Topics auch mal mit Fazit? - Ähnliche Themen

1. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  2. »Master Of Orion«-Remake auch für Linux

»Master Of Orion«-Remake auch für Linux: Das kommende Remake des Spieleklassikers »Master Of Orion« ist seit dem Wochenende auch für Linux verfügbar. Das Spiel steht ab sofort als »Early...
  3. »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux

»ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux: Das Entwicklerstudio Wildcard hat der Spin-Off für »Ark: Survival Evolved« über den Steam Early Access nun auch allen Linux- und Mac OS X-Nutzern...
  4. Microsoft SQL Server künftig auch unter Linux

Microsoft SQL Server künftig auch unter Linux: Nachdem Microsoft im letzten Monat die Unterstützung von RHEL in seiner Azure-Plattform ankündigte, hat der Hersteller nun die künftige...
  5. Speedport W 921 V auch von außen angreifbar?

Speedport W 921 V auch von außen angreifbar?: Der Router ist dafür bekannt das er über WPS angreifbar ist. In alter Firmware ist ein WPS Standart pin Verdrahtet. Jetzt habe ich hier zwei...