top nur mit PID, USER und COMMAND, prozesse von jedem au*er von root anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von shizzo.org, 30.03.2006.

  1. #1 shizzo.org, 30.03.2006
    shizzo.org

    shizzo.org Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef
    Wenn ich meinen x-server starte, wird automatisch ein script ausgef*hrt, das eine drei consolen (Eterm) *ffnet, in der einen wird automatisch "top" gestartet. Nur m*chte ich, das nur PID, USER und COMMAND angezeigt werden. Wie ich das im laufenden prozess mache, ist das kein problem das umzustellen, nur m*chte ich das nicht immer wenn ich neu starte, das ich das umstellen muss. Desweiteren, m*chte ich nicht, das prozesse des Users root angezeigt werden. Nur da finde ich *berhaupt nichts zu.

    Vielen Danke schonmal

    so long,
    shizzo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

top nur mit PID, USER und COMMAND, prozesse von jedem au*er von root anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

top nur mit PID, USER und COMMAND, prozesse von jedem au*er von root anzeigen lassen - Ähnliche Themen

  1. POP3 daemon kein USER command

    POP3 daemon kein USER command: Hallo ihr, hab ein Problem bei dem POP3 damon, bei dem ich ziemlich alle foren durchsucht habe, aber leider ohne Erfolg: Habe eine Linux...
  2. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  3. Solaris Login mit Active Directory User

    Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  4. LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch

    LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch: Wir sind die Nachfolger der Wolug. Linux und Open Source ist unser Thema. Wir mögen Server, Softwaretests, CMS, eingebettete Systeme, Arduino und...
  5. /opt/PROG für USER nutzbar machen

    /opt/PROG für USER nutzbar machen: Hallo, ich habe als ROOT ein Programm in /opt installiert. Wie kann ich das Programm auch für USER zugänglich machen. Es dürfen ruhig alle USER...