Top 10 der Datenverluste

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von «oMeE», 08.12.2007.

  1. #1 «oMeE», 08.12.2007
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
    >> http://www.tecchannel.de/storage/news/1740996/

    Kroll Ontrack, legt wie jedes Jahr eine Liste der spektakulärsten Datenrettungsfälle vor.

    10. Waschmaschinenfeste Daten
    9. Fürsorgliche Väter
    8. Fischers Fritz
    7. Fotografie mit Doppelbelichtung
    6. Echt ätzend
    5. Dem Geschäftpartner die Daten an den Kopf geworfen
    4. CD-Inferno statt CD-Brennen
    3. Läuft ja wie geschmiert
    2. Niederschmetternder Fallschirmtest
    1. Das große Krabbeln
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ohne den artikel gelesen zu haben : wtf ?

    :D
     
  4. #3 hermann4, 08.12.2007
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das mit dem USB Stick in der Waschmaschine verwundert mich.
    Meiner war schon mindestens viermal in der Waschmaschine
     
  5. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Gute Idee ;-)
     
  6. marekb

    marekb Doppel-As

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich frage mich wie die Ameisen ins Laufwerk gekommen sind :-D
     
  7. @->-

    @->- Guest

    Du musst dir welche mit dem Siegel "Waschmaschinen geeignet" kaufen :)
     
  8. #7 Always-Godlike, 19.12.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Meine Festplatte hat ja auch nen Blitzeinschlag überlebt. Gut, beim booten hat se "geschleift" (hat sich so angehört) aber das verging mit der Zeit. Und sie läuft auch nach über einem halben Jahr seit diesem Ereignis wunderbar^^. Die heutigen Datenträger halten schon einiges aus :D

    PS: Motherboard überlebte auch (nur Bios-LED kaputt), nur das Netzteil ist hinüber^^
     
  9. #8 kostjaXP, 19.12.2007
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    das habe ich mir auch gedacht...

    aber ich muss mal ein Kompliment machen für eine wirklich tolle gelungenes Signatur an oMeE! :-)
     
  10. #9 Tomekk228, 19.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    ich hab auch was zu bieten.

    Und zwar hab ich letztes jahr mal nen mp3 player gekocht (war ein billig teil vom discounter).

    Und zwar hat ich das ding um den hals, und ich kochte grad Spaghetti, und auf einmal schubste mich mein Bruder. Suppen löffel verhackte sich an der Schlaufe, und da mein Bruder mich schubste zog ich mit dem arm nach vorne, dabei riss ich den Player ab, und er fiel in den topf. Durch diese kleine rangelei hab ich nicht gemerkt das ich dabei den Player in den topf versank. Erst 10 Minuten später fiel mir auf das mein Player weg ist. Und zwar dann als ich die Spaghetti raushohlte und den Player verschmolzen aufn löffel hatte :D
     
  11. Izual

    Izual His Divine Shadow

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Was is denn das bei Punkt 9 fürn USB Stick? Oder was fürn Apfelbrei? Das kann doch nicht sein das durch sowas n USB Stick hinüber geht.
     
  12. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Naja du weisst ja nicht, was danach mit dem Stick passiert ist um ihn wieder "sauber zu kriegen"... ;)
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Corsair Flash Survivor hält ohne Probleme 10Minuten kochendes Wasser aus :) *empfehl*
     
  15. #13 Tomekk228, 19.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    hihi, bin mit meinem MAX-Sin Touch Fm und ipod nano 2g zufrieden ;)
     
Thema:

Top 10 der Datenverluste