Toorox 05.2007 ist raus !

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 03.06.2007.

  1. #1 LinuxSchwedy, 03.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2007
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin.

    Ich möchte hier auf die Seite von meinem Gentoo-"geschädigten" Arbeitskollegen hinweisen, der sich schon längere Zeit mit einer Live-DVD auf Gentoo-Basis beschäftigt.

    http://www.toorox.de/de/index.html

    Die DVD ist sehr interessant ! Ihr könnt es mir einfach glauben und diese ein Mal testen.

    Ein kleiner Tipp: guckt euch die ganzen Werkzeuge an, die in einer Art Systemsteuerung zusammengefasst sind !

    PS: Mein Kollege freut sich bestimmt, wenn man ihm seine Begeisterung mitteilt ...
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Man kann natürlich auch fest installieren, was ich schon mehrere Male getestet habe.

    Die Treiber von NVidia und ATI lassen sich aus dieser Systemsteuerung heraus nachistallieren genauso wie die Multimedia-Codecs.

    Auch die 3D-Geschichte Beryl lässt sich sehr einfach einrichten und man kann sich ein Bild davon machen. Genial!

    Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 03.06.2007
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    toorox

    Hallo


    Habe sie mir gerade gesaugt. Weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme toorox auf HDD zu installieren. Ist auf jeden Fall einfacher, als eine komplette Gentoo Installationsorgie.
    Kororaa und Sabayon kenn ich schon, sabayon läßt sich nciht installeirren und Kororaa warte ich schon länger auf die nächste Version.



    mfg
    schwedenmann
     
  4. #3 SirDodger, 04.06.2007
    SirDodger

    SirDodger Matrixrunner

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der Download läuft schon mal :)

    Und ich würde mich noch mehr freuen, wenn dein Kollege die dafür nötigen Catalyst Dateien auch mit zum Download anbieten würde! Das wäre auf jedem Fall für weitere Erweiterungen dienlich ...
     
Thema:

Toorox 05.2007 ist raus !

Die Seite wird geladen...

Toorox 05.2007 ist raus ! - Ähnliche Themen

  1. Toorox ist eine auf Gentoo Linux basierende Live-DVD

    Toorox ist eine auf Gentoo Linux basierende Live-DVD: Moin, moin. Ich möchte hier auf die Seite von meinem Gentoo-"geschädigten" Arbeitskollegen :D hinweisen, der sich schon längere Zeit mit einer...