Tool zum Wlan wechseln

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von icy_wiener, 18.10.2005.

1. #1 icy_wiener, 18.10.2005
    icy_wiener

icy_wiener Mitglied

Hi,
    ich nutze OpenSuse 10.0 und bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem man bequem zwischen verschiedenen WLan-Einstellungen wechseln kann.
    (ähnlich IBM Access Connections für Windows)

vg icy_wiener

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Is doch integriert -> YaST -> System -> Profil-Manager ...

Dort kannst u.a. verschiedene Netzwerkprofile anlegen, die du dann mit kscpm direkt aus dem Kicker wechseln kannst ...

4. #3 icy_wiener, 28.10.2005
    icy_wiener

icy_wiener Mitglied

:) oh danke!
    Hatte ich völlig übersehen!

5. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Der kwifimanager solte auch erwähnt werden :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tool zum Wlan wechseln

Die Seite wird geladen...

Tool zum Wlan wechseln - Ähnliche Themen

1. Nette Wlantools für Unterwegs

Nette Wlantools für Unterwegs: Hi@all ich wollte mal fragen welche wlan tools ihr nutzt um euch unterwegs zu verbinden und nach netzwerken zu suchen ? Ich hab bisher kwifi...
  2. Umlaute mit Grafiktool

Umlaute mit Grafiktool: Halli, ich moechte gern ein Tool bzw eine Anwendung, mit der ich die Umlaute mit Klicks einfuegen kann. Distribution ist Knoppix.
  3. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....
  4. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  5. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...