Tool zum Wlan wechseln

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von icy_wiener, 18.10.2005.

  1. #1 icy_wiener, 18.10.2005
    icy_wiener

    icy_wiener Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi,
    ich nutze OpenSuse 10.0 und bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem man bequem zwischen verschiedenen WLan-Einstellungen wechseln kann.
    (ähnlich IBM Access Connections für Windows)

    vg icy_wiener
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Is doch integriert -> YaST -> System -> Profil-Manager ...

    Dort kannst u.a. verschiedene Netzwerkprofile anlegen, die du dann mit kscpm direkt aus dem Kicker wechseln kannst ...
     
  4. #3 icy_wiener, 28.10.2005
    icy_wiener

    icy_wiener Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    :) oh danke!
    Hatte ich völlig übersehen!
     
  5. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Der kwifimanager solte auch erwähnt werden :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tool zum Wlan wechseln

Die Seite wird geladen...

Tool zum Wlan wechseln - Ähnliche Themen

  1. Nette Wlantools für Unterwegs

    Nette Wlantools für Unterwegs: Hi@all ich wollte mal fragen welche wlan tools ihr nutzt um euch unterwegs zu verbinden und nach netzwerken zu suchen ? Ich hab bisher kwifi...
  2. Umlaute mit Grafiktool

    Umlaute mit Grafiktool: Halli, ich moechte gern ein Tool bzw eine Anwendung, mit der ich die Umlaute mit Klicks einfuegen kann. Distribution ist Knoppix.
  3. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

    Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....
  4. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

    Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  5. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

    LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...