tool um zwischen D und Chinesischer Eingabe umzuschalten

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von ice77, 11.07.2007.

1. ice77

ice77 Mitglied

Hallo Leute,

ICh setzte Kubuntu 7.04 ein und suche ein Tool, um zwischen chinesischer Schrift und deutscher Eingabe umschalten zu können. Als Eingabemedium wird eine Wechseltastatur dienen (USB).
    Habt ihr da eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

Buchi Routinier

hi,
    Änder doch einfach das Gebietschema oder das Tastaturlayout.

MfG,
    Buchi

4. ice77

ice77 Mitglied

hi Buchi
    das hab ich probiert. Das Tastaturlayout für China (simplified heisst das glaub ich) gabs in der Auswahl nicht und ich hab auch mal in die Repositorys nach China etc gesucht... aber nicht das richtige gefunden. :-(

Thema:

tool um zwischen D und Chinesischer Eingabe umzuschalten

Die Seite wird geladen...

tool um zwischen D und Chinesischer Eingabe umzuschalten - Ähnliche Themen

1. Zwischenablagentool ähnlich Klipper

Zwischenablagentool ähnlich Klipper: Hallo! Ich habe unter Gnome das Problem, dass nach dem Beenden eines Programms die Zwischenablage immer leer ist. Unter KDE gibts da das...
  2. Umlaute mit Grafiktool

Umlaute mit Grafiktool: Halli, ich moechte gern ein Tool bzw eine Anwendung, mit der ich die Umlaute mit Klicks einfuegen kann. Distribution ist Knoppix.
  3. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....
  4. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  5. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...