Toner aus Laserdrucker entfernen ???

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Andrea, 02.04.2005.

1. Andrea

Andrea Routinier

Hallo,

hat zwar nix mit Linux zu tun, aber ich hoffe ich darf trotzdem fragen =).

Bei Amazon hab ich gelesen, dass bei meinem Drucker der Toner die Heizung verschmiert, wenn man den Drucker kippt... Kann ich einfach vor dem Transport die Tonerkassette rausnehmen und wenn der Drucker dann wieder steht einfach einsetzen, oder gibt das Probleme?

Danke schonmal,
    Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 02.04.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Das sollte eigentlich möglich dein. Gibt der Hersteller denn keine Tipps zum Transport?
    Welchen Laserdrucker hast du denn eigentlich?

4. #3 qmasterrr, 02.04.2005
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

hum, einen vollen toner rausnehmen, kann schnell zu einer sauerei werden, solltest den toner evtl unten zukleben, sonst ist der nach dem transport leer

Thema:

Toner aus Laserdrucker entfernen ???

Die Seite wird geladen...

Toner aus Laserdrucker entfernen ??? - Ähnliche Themen

1. KompatibleTonerkartusche für Brother HL 2140

KompatibleTonerkartusche für Brother HL 2140: Hallo Community, ich erstelle einen neuen Thread, weil ich hier nicht in Uralt-thread schreiben will. bin auf der Suche nach einer kompatiblen...
  2. Tonerstand via SNMP auslesen - Problem

Tonerstand via SNMP auslesen - Problem: Hoi, ich hab ein Problem mit einem Shellscript. Und zwar will ich den aktuellen Tonerstand via SNMP abfragen. Es funktionier soweit auch:...
  3. Günstigen Toner gesucht

Günstigen Toner gesucht: Hallo @all Ich brauche neuen Toner für meinen Brother HL-1250. Der Originale von Brother scheint mir ein wenig teuer zu sein und jetzt suche...
  4. Günstiger s/w-Laserdrucker gesucht

Günstiger s/w-Laserdrucker gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Schwarz-weiß-Laserdrucker, der gut unter Linux läuft. Die OpenPrinting database ist ja ganz...
  5. Laserdrucker Neu oder gebraucht ?

Laserdrucker Neu oder gebraucht ?: Hallo ich möchte mir einen Laserdrucker kaufen , er soll Netzwerk gute Auflösung und geringe Druckkosten haben . Ich überlege nun ob ich mir...