Ton im Browser funktiioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von michi_1885, 12.05.2008.

  1. #1 michi_1885, 12.05.2008
    michi_1885

    michi_1885 Jungspund

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich habe Ubuntu 8.04 installiert, aber damit ein (hoffentlich kleines) Problem.

    Ich höre, wenn ich mir ein Video auf Youtube ansehe (Browser: Firefox 3.0b5) keinen Ton, die Soundkarte wird jedoch von Ubuntu erkannt, bzw. höre ich einen Ton, wenn ich in den Audio-Einstellungen diese teste...

    Vielen Dank!

    MfG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karru

    karru OSX'ler

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Welches Flash hast du installiert?
     
  4. #3 Tomekk228, 12.05.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hast du irgendwas anderes noch am laufen? mpd? amarok? mplayer? vlc? etc...
     
  5. #4 michi_1885, 12.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2008
    michi_1885

    michi_1885 Jungspund

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @Karru
    Wie kann ich das herausfinden :hilfe2: ?

    @Tomekk228: Nein, nichts.
     
  6. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    about:plugins

    im browser eingeben
     
  7. #6 michi_1885, 12.05.2008
    michi_1885

    michi_1885 Jungspund

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Shockwave Flash 9.0 r100

    MfG Michael
     
  8. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Hast du auch mplayer-plugin installiert?
     
  9. #8 michi_1885, 12.05.2008
    michi_1885

    michi_1885 Jungspund

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das mplyer-plugin habe ich eben installiert, jetzt funktioniert der Ton im Firefox!

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MfG Michael
     
  10. #9 gropiuskalle, 12.05.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hups? Ich wollte gerade schreiben, was für ein Quatsch der Hinweis auf das mplayer-plugin sei - was hat der denn mit dem sound in Flash-Anwendungen zu tun? Der kommt dabei doch garnicht zum Zuge, oder?
     
  11. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Keine Ahnung, aber bei mir hat es damals geholfen. :D:D:D
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Tomekk228, 12.05.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Genau das selbe wollte ich jetzt auch schreiben.

    Interessant wäre jetzt auch ob man nicht nur mplayer braucht. Den ich habe den plugin nicht und hab ton. Aber ich hab mplayer.
     
  14. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Bei mir sieht es so aus als ob shockwave flash nur für bestimmte videoclips gebraucht wird.
    :think:
     
Thema:

Ton im Browser funktiioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Ton im Browser funktiioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht

    Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht: Drei Wochen nach Version 1.0 wurde der proprietäre Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 mit einer Reihe von Verbesserungen veröffentlicht. Vivaldi...
  2. Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0

    Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0: Mehr als ein Jahr nach seiner Vorstellung erreicht der proprietäre Webbrowser Vivaldi die Version 1.0. Vivaldi will mit sehr vielen Funktionen bei...
  3. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

    Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...
  4. Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt

    Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt: Die Entwickler von Pale Moon haben eine überarbeitete Version des Browsers, der von Firefox abgeleitet ist, freigegeben. Das Pale Moon-Projekt...
  5. Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus

    Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus: Wer eine allgemein zugängliche Surfstation anbietet, will den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten. Dieser Beitrag zeigt und gewichtet...