Tomcat HTTP 210

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von ramann, 11.12.2007.

1. ramann

ramann Eroberer

Hallo Zusammen,

unter SuSE 10.2 wird ein HTTP 210 vom Tomcat (5.0.30) welches über das mod.jk (1.2.23) eingebunden ist, als HTTP 500 vom Apachen (2.2.3) an den Client ausgeliefert - was dieser aber nicht soll :-)

Jemand ne Ahnung?

Thanks,
    bjoern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tomcat HTTP 210

Die Seite wird geladen...

Tomcat HTTP 210 - Ähnliche Themen

1. tomcat performance monitor

tomcat performance monitor: Hi zusammen, ich habe mehrere Tomcat Server laufen, die einen Webservice bereitstellen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Performance Monitor...
  2. Tomcat Speicherverwaltung

Tomcat Speicherverwaltung: Hi Zusammen, ich habe mir von Apache die Tomcat binaries geladen und mittels selbergebautem StartScript laufen lassen. Ansich funktioniert...
  3. Mehrere Tomcat instanzen

Mehrere Tomcat instanzen: Hallo zusammen, wie würdet ihr follgende Aufgabe lösen? - Zwei Webanwendung die auf Apache Tomcat beruht - Für jeden Kunden eine eigene Instanz...
  4. Postgresql Datenbankzugriff von TomCat auf IPv6 umstellen

Postgresql Datenbankzugriff von TomCat auf IPv6 umstellen: Hallo Leute, ich brauche mal dringen ein paar Tips von euch. Bin leider nicht so tief in der Linux/Unix - Materie vertieft. Hier mein Problem:...
  5. Netbeans und Tomcat

Netbeans und Tomcat: Hallo Leute, ich habe unter Ubuntu 10.04 netbeans und tomcat installiert und will tomcat nun mit netbeans integrieren... Problem ist nun, dass...