Tomcat auf vServer

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von gerritlober, 07.10.2007.

  1. #1 gerritlober, 07.10.2007
    gerritlober

    gerritlober Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe leider überhaupt keine Ahnung, aber versuche einen Tomcat auf einem vServer zu laufen zu bekommen. Wie ich wohl herausgefunden habe, bekomme ich meinen Tomcat nicht gestartet, weil der Speicher für dei VM von Java nicht ausreicht. Wenn ich diesen aber mit dem Parameter Xmx24m beschränken will, fehlt mir die Idee, wie ich das dem Start-Skript sage...

    Weiß jemand, wie mir geholfen werden kann??

    Güße Gerrit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karru

    karru OSX'ler

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel speicher hat deine vituelle Maschine denn?
    Was für eine Distro läuft darauf? (wg. ort der Startskripte)
    Wie hast du Tomcat installiert?

    Infos! :)
     
Thema:

Tomcat auf vServer

Die Seite wird geladen...

Tomcat auf vServer - Ähnliche Themen

  1. tomcat performance monitor

    tomcat performance monitor: Hi zusammen, ich habe mehrere Tomcat Server laufen, die einen Webservice bereitstellen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Performance Monitor...
  2. Tomcat Speicherverwaltung

    Tomcat Speicherverwaltung: Hi Zusammen, ich habe mir von Apache die Tomcat binaries geladen und mittels selbergebautem StartScript laufen lassen. Ansich funktioniert...
  3. Mehrere Tomcat instanzen

    Mehrere Tomcat instanzen: Hallo zusammen, wie würdet ihr follgende Aufgabe lösen? - Zwei Webanwendung die auf Apache Tomcat beruht - Für jeden Kunden eine eigene Instanz...
  4. Postgresql Datenbankzugriff von TomCat auf IPv6 umstellen

    Postgresql Datenbankzugriff von TomCat auf IPv6 umstellen: Hallo Leute, ich brauche mal dringen ein paar Tips von euch. Bin leider nicht so tief in der Linux/Unix - Materie vertieft. Hier mein Problem:...
  5. Netbeans und Tomcat

    Netbeans und Tomcat: Hallo Leute, ich habe unter Ubuntu 10.04 netbeans und tomcat installiert und will tomcat nun mit netbeans integrieren... Problem ist nun, dass...