Toll Collect bezieht Kassensysteme von Novell

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.02.2008.

  1. #1 newsbot, 12.02.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    In den Servicepartner-Werkstätten von Toll Collect, dem Betreiber des LKW-Mautsystems in Deutschland, wird künftig Linux eingesetzt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toll Collect bezieht Kassensysteme von Novell

Die Seite wird geladen...

Toll Collect bezieht Kassensysteme von Novell - Ähnliche Themen

  1. Kontollzentrum hängt sich auf

    Kontollzentrum hängt sich auf: Hallihallo Habe schon seit beginn der Mandriva-Benutzung das Problem, dass wenn ich den Paketmaneger starten will, der sich beim Laden meißtens...
  2. Kanotix ist einfach foll toll

    Kanotix ist einfach foll toll: ich muss einfach mal loswerden, dass kanotix einfach foll toll ist. so als live-CD zur systemadministration. viel foll-toller als knoppix sogar,...
  3. Tolle Idee :)

    Tolle Idee :): Das finde ich mal eine super Idee... http://gsc2006.nachtnebelnelken.de/viewtopic.php?t=65
  4. Unheimlich tolles Apt-Problem

    Unheimlich tolles Apt-Problem: Hallo! Ich habe nun ein richtig schönes Problem mit apt...ich habe heute früh eine neue Cups-version installiert. Jetzt gerade wollte ich was...
  5. SuSE's tolle Rpm Datein für 3.2!

    SuSE's tolle Rpm Datein für 3.2!: Hallo Leuts, es tut mir Leid aber ich muss jetzt mal meinen Frust auslassen! :evil: Also ich dachte mir heute so, nun ja dein Scheiß...