TokenRing <-> Ethernet - Bridging

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von ^BLooDY^, 05.05.2003.

1. #1 ^BLooDY^, 05.05.2003
    ^BLooDY^

^BLooDY^ Mitglied

Morgen Kollegen!

Habe zu hause ein par alte Computer und einen ganzen Haufen alter TokenRing Klamotten. Leider kann meine Firewall nicht direkt mit TokenRing Karten umgehen. Daher muss ein rechner als Bridge ins Netz. Hat das schon mal einer von euch unter RedHat 7.3 gemacht oder hat ein gutes HowTo?

wenn ja her damit, sonst muss ich mich da morgen ja so dran geben...

Gruss
    Bloody

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ConCode, 24.06.2003
    ConCode

ConCode LPIC-2 certified

Thema:

TokenRing <-> Ethernet - Bridging

Die Seite wird geladen...

TokenRing <-> Ethernet - Bridging - Ähnliche Themen

1. Ethernet wird nicht erkannt

Ethernet wird nicht erkannt: Ich habe das Problem, dass die Netzwerk karte von keinem System mehr geladen wird. Vor zwei Tagen habe ich das Netzteil vom Pc, das etwa eine...
  2. Banana Pi mit Dualcore-CPU, Gigabit-Ethernet und SATA

Banana Pi mit Dualcore-CPU, Gigabit-Ethernet und SATA: Mit lemaker.org hat sich ein weiterer Hersteller gefunden, der dem beliebten Einplatinenrechner Raspberry Pi (RPi) mit einem eigenen Produkt...
  3. usb2ethernet

usb2ethernet: Hi, kennt jemand usb2ethernet-adapter? funktionieren die auch in geswitchten netzen? Danke!
  4. NetwerkManager erkennt Wlan Karte als Ethernet

NetwerkManager erkennt Wlan Karte als Ethernet: Ich benutze ArchLinux mit einem eigenen Kernel, weil ich KMS schonmal testen wollte. Das Problem tritt nicht mit dem Arch Kernel auf sondern nur...
  5. Probleme mit ATA over Ethernet

Probleme mit ATA over Ethernet: Hi Leute, hat irgendjemand hier schon mal mit ATA over Ethernet gearbeitet? Mein Ziel bei der Sache ist folgendes: Ich habe in meinem Zimmer nur...