To-Do Liste für Opensuse 10.2

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von NutBuster, 20.02.2008.

  1. #1 NutBuster, 20.02.2008
    NutBuster

    NutBuster Pustekuchen

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kennt da jemand zufällig ein schickes Programm womit ich meine Aufgaben verwalten kann?
    Schön wäre es wenns auch eine Erinnerungsfunktion gäbe, aber das ist erstmal zweitrangig.

    cheers...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L0s3r

    L0s3r Tripel-As

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Korganizer?
     
  4. #3 Gott_in_schwarz, 20.02.2008
    Gott_in_schwarz

    Gott_in_schwarz ar0

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    wäre auch nett, wenn du deine desktopumgebung mit angegeben hättest...
    für kde gäbs da korganizer. das kannst du auch einfach aus "kontact" heraus starten..
    Kontact wiki Eintrag
    kontac homepage

    wobei ich von sowas wie kontact natürlich stark abraten würde, wenn du kein kde am laufen hättest...

    für gtk/gnome/xfce kennsch grad keins, aber da gibts mit sicherheit ein equivalent zu.. (bin mir nicht sicher, aber schau dir mal evolution an...)
     
  5. #4 StyleWarZ, 20.02.2008
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Knotes
     
  6. #5 NutBuster, 20.02.2008
    NutBuster

    NutBuster Pustekuchen

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Oh sry ja natürlich ich benutze Gnome. Gäbs da was ähnliches wie Korganizer?
     
  7. #6 Izual, 20.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2008
    Izual

    Izual His Divine Shadow

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Benutze jetzt kein Gnome, aber hat Evolution nicht auch sowas an board?

    Edit: OK, hat es nicht. Was für ein Glück das ich KDE benutze ^^
     
  8. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sunbird? ist zwar eher ein Kalendar, aber hat auch ne Aufgabenfunktion!
     
  9. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
  10. #9 StyleWarZ, 20.02.2008
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    gnotes.. nur mal so ins blaue geraten... gibt sicher auch applets für gdesklets...
     
  11. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    gnotes heißt TomBoy, glaub, wenn mich net alles täuscht...

    Aber ich denk mal, der TE will schon eher sowas wie des og Sunbird
     
  12. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Oder gTodo.. oder oder
     
  13. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Basket könnte dir evtl. auch gefallen :)
     
  14. #13 NutBuster, 20.02.2008
    NutBuster

    NutBuster Pustekuchen

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Gibts das Gtodo auch für OpenSuse?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Hier, ist aber auch sicher in den Repos drin.
     
  17. #15 NutBuster, 20.02.2008
    NutBuster

    NutBuster Pustekuchen

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich auch schon geschaut....aber dort ist doch garkein Paket für OpenSuse. Kann ich da irgendeins wählen?
     
Thema:

To-Do Liste für Opensuse 10.2

Die Seite wird geladen...

To-Do Liste für Opensuse 10.2 - Ähnliche Themen

  1. To-Do-List Serverumzug & neues VB

    To-Do-List Serverumzug & neues VB: Upppsss....so langsam wirds ja Deutsch hier ! ;) Last uns doch mal eine To-Do-List beginnen : 1. Deutsche Sprache, 2. Avatare (kriegen...
  2. Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.

    Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.: Hundertserver sucht einen Linuxspezialiten in Berlin Hundertserver über sich: "Hundertserver bietet Unternehmen die Möglichkeit, digitale...
  3. Frankreich erneuert seine Referenzliste zu freier Software

    Frankreich erneuert seine Referenzliste zu freier Software: Frankreich hat die Ausgabe für 2016 von SILL, der Referenzliste zu freier Software zur Verwendung in französischen Amtsstuben herausgegeben....
  4. Rogue Wave übernimmt PHP-Spezialisten Zend

    Rogue Wave übernimmt PHP-Spezialisten Zend: Der PHP-Spezialist Zend Technologies wurde durch Rogue Wave aufgekauft. Mit der Übernahme will sich der US-Cross-Plattform-Hersteller verstärkt in...
  5. Checkliste für Beschaffung von Open Source Software in der Schweiz vorgestellt

    Checkliste für Beschaffung von Open Source Software in der Schweiz vorgestellt: Die Schweizerische Informatikkonferenz (SIK) hat eine 15 Punkte umfassende Liste vorgelegt, die das IT-Beschaffungswesen der Eidgenossen bei der...