To-Do-List Serverumzug & neues VB

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von redlabour, 01.09.2003.

  1. #1 redlabour, 01.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Upppsss....so langsam wirds ja Deutsch hier ! ;)

    Last uns doch mal eine To-Do-List beginnen :

    1. Deutsche Sprache,

    2. Avatare (kriegen wir die alten wieder oder müssen wir neu hochladen ? Das geht übrigens derzeit auch nicht!)

    3. Heute/Gestern Datum <- hatten wir mal einen Thread zu .

    4. Evtl. Aufräumen und Gruppen ändern etc. <-- hatten wir auch ein paar Threads zu inkl. einem aktuellen Poll.

    5. Ränderbegrenzung des Boards auf den alten Stand <-> alles ganz verzogen.

    6. Standardeinstellungen wie (Subject Line bei Folgeantwort keine Pflicht etc.)

    Fällt wem nochwas ein ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahrino, 01.09.2003
    fahrino

    fahrino Doppel-As

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Falls es sowas wie das Protal wieder gibt, sollte man vielleicht eine Tutorial Ecke einrichten, genau wie die Bücherecke, da gabs mal en Thread

    [edit]

    Die Links funktionieren auch nicht mehr richtig.

    [/edit]
     
  4. #3 redlabour, 01.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW

    :frage: http://www.linuxforums.de/forumdisplay.php?f=51
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kommt...
    Wir richten nun ein wiki ein....
    Das bietet dann mehr als nur eine Howto-Ecke... ;)
     
  6. #5 fahrino, 01.09.2003
    fahrino

    fahrino Doppel-As

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Ok, habe ich nicht gesehen.
    Sowas in der Art habe ich gemeint.
     
  7. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    kleinere Schrift.
    Textfeld beim posten ist mir zu groß.
    Das alte Design wäre perfekt. <- der Mensch fühlt sich in gewohntem Umfeld wohler

    Steve
     
  8. #7 saintjoe, 01.09.2003
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Hm, genau, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, find ich mich hier auch noch nicht wirklich zurecht.
    Es wirkt alles ein bisschen unübersichtlicher als vorher, und vor allem das Portal vermisse ich.
    Wie aufwändig ist denn der Umstig von 2.3.x auf 3.0? Wäre es nicht möglich, dass "alte" Board weiterlaufen zu lassen, bis die neue Version auch durch ein Portal usw bereichert werden kann? Oder ist ein zurückswitchen auf die alte Version nun garnicht mehr möglich?
    Vielleicht sollte man mal eine Umfrage dazu starten?

    Nachdenklicher Gruß
    saintjoe
     
  9. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider ist ein wechsel zurrück zum vb2.3 nicht möglich....
    Das update ist auch nicht so trivial...im Prnzip wird die ganze db umgebaut :rolleyes:
    Aber ich denke, das im laufe der Zeit auf ein Portalersatz kommen wird...
    Im grunde hatten wir ja schon überlegt, aus einem wiki ein Portal zu basteln ;-)

    Aber schauen wir mal...
     
  10. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hmm also ich fänd des Tiki Portal gar net soo schlecht :)
     
  11. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Und für die letzten Postings hat das Board eine funktion
    beliebige Topics zu einem RSS oder XML file zusammenzufassen:-)
    Das könnten wir dann schön im Wiki einbinden ;-)
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hehe - vorallem weil des Wiki selbst RSS anbietet .. wär dann praktisch rekursiv RSS ;)
     
  14. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn´s denn noch unverständlicher ginge.....dann bitte eine Rubrik für die Doofen wie mich, damit ich in Zukunft wenigstens noch ein bisschen verstehe! ?(
     
Thema:

To-Do-List Serverumzug & neues VB

Die Seite wird geladen...

To-Do-List Serverumzug & neues VB - Ähnliche Themen

  1. Serverumzug bei RedHat

    Serverumzug bei RedHat: Wer am kommenden Wochenende keine E-Mails aus der Kernel-Welt erhält oder vergeblich versucht die Webseiten einiger großer Open-Source-Projekte...
  2. Serverumzüge (aus 3 mach 1)

    Serverumzüge (aus 3 mach 1): Hallo Gemeinde, ich habe aktuell 3 verteilte Server in einer Netzwerktopologie, 1. einen ProLiant G3, 3Ghz mit 2x SATA2 Anschlüssen, 2GB RAM...
  3. Serverumzug von Ubuntu auf Debian -> Probleme

    Serverumzug von Ubuntu auf Debian -> Probleme: Hallo Leute, habe hier einen Server der ganz allein für Addressdatenbankverwaltung zuständig ist. Er hat auch einen Indianer brummen, worauf...
  4. WICHTIG! - Heute Serverumzug ;)

    WICHTIG! - Heute Serverumzug ;): Liebe User, heute abend wird der Server ab ca. 22 Uhr vorrübergehen nicht erreichbar sein. Wir ziehen auf einem größeren Leistungsfähigeren...
  5. cgi:irc - seit Serverumzug leider Horror

    cgi:irc - seit Serverumzug leider Horror: Hi, das cgi:irc ist leider seit dem Umzug kaum noch zu gebrauchen. Dauernd fliegt einem die Verbindung weg - ständig muss man dann mit...