TMSE unter Linux?

tcq

tcq

Noob, aber echt jetzt
Hi,
wollte mich diese Woche (als total Neuling) endlich von Windows abwenden und mich zu Linux bekehren. Das einzigste Problem was diesem bis jetzt im Wege stand, war die unklarheit ob es möglich ist bestimmte Spiele unter Linux zum laufen zu bringen.
Ich hatte mir überlegt, das ich meine ersten Versuche mit Ubuntu unternehmen wollte. Und würde deshalb gerne wissen, ob man Trackmania Sunrise Extreme hier irgendwie zu laufen bringen kann, oder ob ich Ubuntu und WinXp dafür auf dem Rechner installieren muss.
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.

EDIT:
So, hab jetzt mal rausgefunden, das TM,TMS und TMN von Cedtega unterstützt werden ;) *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

welches Linux??? bitte um Hilfe

Es grünt so Grün wenn....

Absoluter Neuling need Help !!!

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535 und Linux - Howto und Erfahrungsbericht

Div. Linux'e auf IBM T43

Zurück
Oben