tk unter solaris

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von MHC, 10.08.2006.

1. MHC

MHC Grünschnabel

Hi,

ist zwar ein solaris problem aber vielleicht gibts ja hier auch ein Tipp.

Ich lade unter tk folgende Lib

...
    load $env(EXPECT)
    ...

das tk script wird mit wish ausgeführt.

EXPECT zeigt nach libexpect.so

beim ausführen des obigen scriptes meckert er:
    unknown file type

irgendwer ne idee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tk unter solaris

Die Seite wird geladen...

tk unter solaris - Ähnliche Themen

1. NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System...
  2. iscsi-dienst mit virtl. laufwerk unter solaris einrichten

iscsi-dienst mit virtl. laufwerk unter solaris einrichten: hallo zusammen das habe ich versucht: sudo pkg install group/feature/storage-server sudo svcadm enable stmf sudo zfs create -V 1g...
  3. vnc unter solaris 10 starten

vnc unter solaris 10 starten: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Solaris 10. (x86) Ich benötige Fernzugriff mittels vnc von mehreren Windows-PC's auf den Solaris-PC....
  4. Zweite Festplatte für Solaris 10 unter VMWare einbinden

Zweite Festplatte für Solaris 10 unter VMWare einbinden: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Testsystem in einer Virtuellen Maschine aufgesetzt. Nun möchte ich in das System eine zweite Platte einbinden....
  5. Auditing und Logging unter OpenSolaris

Auditing und Logging unter OpenSolaris: Hi! Ich schreibe im Rahmen meines Studiums eine Ausarbeitung über die Möglichkeiten des Auditing und Logging unter OpenSolaris. Bisher habe...