Titelleiste einblenden

S

Strubbl

Grünschnabel
Ich habe unter Suse 10.1 mit KDE 3.5 irgendwie meine Titelleiste ausgeblendet und weiß nich wie ich sie wieder einblenden kann. Es fehlen allgemein alle Umrandungen. Bei den Tastenkürzeln habe ich keines gefunden für Umrandung einblenden, nur für ausblenden.
kann mir jemand helfen???
 
Ich habe unter Suse 10.1 mit KDE 3.5 irgendwie meine Titelleiste ausgeblendet und weiß nich wie ich sie wieder einblenden kann. Es fehlen allgemein alle Umrandungen. Bei den Tastenkürzeln habe ich keines gefunden für Umrandung einblenden, nur für ausblenden.
kann mir jemand helfen???

ALT-F3 - dann hast du das Menue zum umstellen wieder ;)
 
falls das nicht klappen sollte:
lass mich raten, du hast XGL benutzt?^^

Ansonsten sollte Alt-F3 weiterhelfen
 
das Problem hab ich schon von mehreren gehört und habe es selbst auch schon gehabt. Bei mir wars aber nach nem Neustart wieder weg.... versuch mal "kwin" zu starten(Alt+F2)
 
... na wenn du beryl oder so benutzt könntest du vielleicht mal mit kwin --replace (oder metacity oder ...) auf einen 'normalen' Fensterverwalter umschalten :oldman
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

Hilfe für ein shell script

Komplette Spalten aus Datei löschen.

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Zurück
Oben