Titelleiste einblenden

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Strubbl, 06.03.2007.

  1. #1 Strubbl, 06.03.2007
    Strubbl

    Strubbl Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe unter Suse 10.1 mit KDE 3.5 irgendwie meine Titelleiste ausgeblendet und weiß nich wie ich sie wieder einblenden kann. Es fehlen allgemein alle Umrandungen. Bei den Tastenkürzeln habe ich keines gefunden für Umrandung einblenden, nur für ausblenden.
    kann mir jemand helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ALT-F3 - dann hast du das Menue zum umstellen wieder ;)
     
  4. #3 Always-Godlike, 06.03.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    falls das nicht klappen sollte:
    lass mich raten, du hast XGL benutzt?^^

    Ansonsten sollte Alt-F3 weiterhelfen
     
  5. #4 Strubbl, 06.03.2007
    Strubbl

    Strubbl Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Was willst du mir damit sagen?

    ALT+F3 funzt net :(
     
  6. #5 Always-Godlike, 06.03.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    das Problem hab ich schon von mehreren gehört und habe es selbst auch schon gehabt. Bei mir wars aber nach nem Neustart wieder weg.... versuch mal "kwin" zu starten(Alt+F2)
     
  7. kujub

    kujub Jungspund

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ... na wenn du beryl oder so benutzt könntest du vielleicht mal mit kwin --replace (oder metacity oder ...) auf einen 'normalen' Fensterverwalter umschalten :oldman
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Titelleiste einblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kubuntu titelleiste weg

Die Seite wird geladen...

Titelleiste einblenden - Ähnliche Themen

  1. Metacity - Fenster einrollen bei Scrollen auf Titelleiste

    Metacity - Fenster einrollen bei Scrollen auf Titelleiste: Hallo, unter XFCE (bzw. bei xfwm) kann ich Fenster ein- oder ausrollen wenn ich auf der Titelleiste mit dem Mausrad hoch oder runter scrolle....
  2. Fensterverhalten bei scrollen auf der Titelleiste

    Fensterverhalten bei scrollen auf der Titelleiste: Hallo hab gerade kubuntu neu installiert und versuche jetzt das Fensterverhalten anzupassen. Das Probelm ist, wenn ich in dem Menü 'Aktionen'...
  3. Titelleiste und Beryl

    Titelleiste und Beryl: Hallo zusammen Ich habe da ein kleines Problem: Irgendwie ist unter Ubuntu mit Beryl meine Titelleiste verschwunden. Dummerweiße weis ich...
  4. Titelleiste und Desktopeffekte?

    Titelleiste und Desktopeffekte?: Hallo Leute Ich nutze das neue Ubuntu 7,04... Nach dem ich ziemlich lange am X-Server herumgebastelt hab, sind plötzlich die Titelleisten...
  5. Titelleiste futsch nach Nvidia-Treiberinstallation

    Titelleiste futsch nach Nvidia-Treiberinstallation: Hallo! Nutze Gnome / Metacity. Habe neue Treiber (Nvidia) installiert; nun sind die Kopf- oder Titelleisten der Fenster weg und ich kann die...