Titanic-Magazin informiert über Ms Vista

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von heidler, 27.11.2006.

  1. #1 heidler, 27.11.2006
    heidler

    heidler Foren As

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Mein Gott, was haben die denn genommen??!
    Unmöglicher Artikel.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das is Titanic Satire - entweder man mag es, oder greift sich an den Kopf.

    Bei mir ist es eher letzteres ;)
     
  5. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Hmm, geht mir ähnlich. Insgesamt ist es ein Interessanter Artikel. Sie sprechen ja auch alles an, was in letzter Zeit in den Medien war, aber man hätte den Artikel genausogut "Zimtsterne sägen zum 1. Advent" nennen können.

    Statt sämtlicher Verweise auf Programme und Leisten, hätte man einfach die Namen von Küchengeräten und Zutaten einsetzen können und gut wär's.
     
  6. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hm, also ich finde den Artikel irgendwie Schwachsinn, aber losgelöst von Vista als allgemeines Werk gar nicht schlecht. Aber ich denke das man eine Satire über Vista auch Realitätsnäher schreiben könnte.

    Alles in allem, fürs einmalige Lesen wars okay....
     
  7. #6 supersucker, 27.11.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ach Leute,

    das ist ein Satire-Magazin, ihr werdet ja wohl nicht ernsthaft einen realen Bezug zu Vista-Features erwarten oder?
     
  8. #7 gropiuskalle, 27.11.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das sind schließlich keine Computer-geeks wie wir - wenn einer von uns so eine Satire schreibt, mag das vielleicht für Insider witziger sein, aber verstehen kann es dann eben nur der Insider... ich finde trotzdem, dass die 'Titanic' schon mal bessere Zeiten gesehen hat.
     
  9. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Naja, ich finde nichtmal Anspielungen auf die Werbe-Botschaften, zumindest nicht so klar verständlich das ich die verstehe ;)

    Das die nicht auf die technischen Hintergründe eigehen war mir klar, aber selbst die würde ich nicht kennen :D
     
  10. #9 hijacker, 27.11.2006
    hijacker

    hijacker Akronymleser

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Münster
    Wie devilz sagte, entweder man liebt den Titanic-Style, oder man hasst ihn. Der Text bietet ein paar nette Spitzen, ist aber ansonsten sehr anstrengend zu lesen und trägt typisch die langatmige Gsella-Handschrift. So.
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Floh1111, 27.11.2006
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Also ich musste schon schmunzeln
    Mein persöhnlicher eindruck von Vista ist finde ich etwas zu verspielt.

    Mfg
    Floh1111
     
  13. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Die schreiben so wie die Freaks von der PC Action find ich ^^
     
Thema:

Titanic-Magazin informiert über Ms Vista

Die Seite wird geladen...

Titanic-Magazin informiert über Ms Vista - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu informiert über Archivstatus

    Ubuntu informiert über Archivstatus: Entwickler von Ubuntu haben Konten bei identi.ca und Twitter angelegt, um künftig schnell über eventuelle Probleme in den Paket-Archiven...