[TIPP] Programming Ruby

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von thorus, 04.09.2003.

1. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

Hi!
    Ich hab grad auf pro-linux.de eine Rezension über "Programming Ruby" gelesen und dass es auch eine Online-Variante von diesem Buch gibt.
    Da ich schon lange mal in Ruby einsteigen wollte, is das mal was ;)

Von dem was ich bisher gelesen habe, bin ich vollkommen begeistert, kann es nur weiterempfehlen.

Perl, Python und PHP sind tot, lang lebe Ruby :D

http://www.rubycentral.com/book/

cu
    thorus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

hmm kann das mal wer Nach HowTos verschieben - da würds auch passen ;)

4. JoelH

JoelH I love Ruby

es gibt vieel Sachen von Ruby für Umme

dazu mal gucken was unter www.selfruby.de zu finden ist unter 'was ist Ruby' und Links usw.

Ich will halt nicht was raushängen was andere besser können !

Thema:

[TIPP] Programming Ruby

Die Seite wird geladen...

[TIPP] Programming Ruby - Ähnliche Themen

1. [TIPP] Grub mit mdadm und uuid booten lassen

[TIPP] Grub mit mdadm und uuid booten lassen: Hallo Gemeinde, da es mir ziemlich vor einem Jahr bereits passiert ist und heute wieder passiert wäre (hätte ich mir nicht extra einen gelben...
  2. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  3. Gnome erhält GUI-Entwicklungswerkzeuge für Flow-Based Programming

Gnome erhält GUI-Entwicklungswerkzeuge für Flow-Based Programming: Gnome soll Entwicklungswerkzeuge erhalten, mit denen man im Browser komplette Gnome-Programme entwerfen kann. Weiterlesen...
  4. Secure Programming Cookbook

Secure Programming Cookbook: Titel: Secure Programming Cookbook - 1. Edition (Juli 2003) Autoren: John Viega, Matt Messier ISBN: 0-596-00394-3 Verlag: O'Reilly...