TIP: SPEICHER KAUFEN? -> JETZT !

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von fossy, 22.10.2004.

1. fossy

fossy - dead -

Ich beobachte nun seit fast 20 jahren die schwankungen des speichers/cpus und ich sage mal anhand der aktuellen nachrichten (japan) voraus:

wenn jemand (in naher zukunft) speicher kaufen will, dann jetzt!

gruss, fossy.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

Xanti Mouse Organist

Was ist denn in Japan los? Und jetzt komm mir nicht mit "google this" und "eat my sig"... :)

Gruss, phorus

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hehehe, alle Jahre wieder ... was ein Schmarrn.

Der Speicher wird Anfäng nächsten Jahres NOCH billiger als jetzt, ist doch immer so ...

Immer wenn was neues kommt, wird das "alte" billiger ...

5. #4 BeerCase, 22.10.2004
    BeerCase

BeerCase Foren As

Als es im asiatischen Raum mal dieses verherende Erdbeben gab, sind die Preise auch explodiert...

6. #5 1x_998541r, 22.10.2004
    1x_998541r

1x_998541r Linuxforscher

was is den z.Z die höchste speicherkapazität? und für wieviel ?us?

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Xanti

Xanti Mouse Organist

Ich hab mal von 'nem abgebrannten Lagerhaus gehört (in irgendeinem Tigerstaat), was nachhaltig die RAM-Preise nach oben getrieben hat.

Gruss, Phorus

9. #7 fossy, 22.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2004
    fossy

fossy - dead -

nen paar gute beispiele aus der vergangenheit ...
    den preistreibern ist jedes mittel recht um die leute abzuzocken (siehe heitzöl). der taifun in japan wird den preis (ab morgen/übermorgen) hoch treiben sag ich euch. wartet es mal ab (aber nicht, wenn ihr ram oder ne cpu braucht ;) )

gruss, fossy.

*lol*

p.s.: nicht nur computerbild und easylinux lesen: http://www.netzeitung.de/ausland/310063.html

Thema:

TIP: SPEICHER KAUFEN? -> JETZT !

Die Seite wird geladen...

TIP: SPEICHER KAUFEN? -> JETZT ! - Ähnliche Themen

1. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  2. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...
  3. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  4. Mozilla startet Kampagne gegen Vorratsdatenspeicherung in Deutschland

Mozilla startet Kampagne gegen Vorratsdatenspeicherung in Deutschland: Mozilla engagiert sich erstmals auch in Deutschland politisch und ruft die Politiker dazu auf, die Vorratsdatenspeicherung zu stoppen. Dazu hat...
  5. SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird

SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird: Hallo Ich bin andauernd Opfer einer Brute Force Attacke. Die IPs die fehlerhafte Logins produzieren werden nach dem 3ten Versuch gesperrt. Aber...