Ticket-System unter Suse?

Dieses Thema: "Ticket-System unter Suse?" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von moonlook, 17.10.2002.

  1. #1 moonlook, 17.10.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Hi,

    ein Freund von mir( ich mach den Supporter für sein Linux) würd gern für seine kleine Firma(er und zwei Mitarbeiter, später ev. mehr) ein Ticket-System unter Suse für seine Mails betreiben.
    Er ist grad vorbildlich dabei, allen Windows-Kram runter zu hauen und dafür die Suse einzusetzen.:]

    Es geht im Grossen und Ganzen darum, dass eingehende Mails von mehreren Leuten bearbeitet werden sollen. Diese Mails sollen dementsprechend markiert sein(am besten auch wer diese Mail bearbeitet hat, muss aber nicht unbedingt) nach Bearbeitungsstatus und Wichtigkeit.

    Als Lösung dafür bietet sich ein Ticket-System an, aber welches und was muss ich tun dafür? Ich hab schon ein wenig gegoogelt, jedoch nix gefunden X(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ähmmm ... moment !
    Auf der SuSE CD hab ich sowas mal gesehen ...
    ich such mal für dich !

    Schau mal im IRC vorbei :)

    Gruß Sven
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    HABS :)

    Ist auf SuSE 8.1 Pro dabei :)


    http://otrs.org/


    OTRS is an Open source Ticket Request System with many features to manage customer telephone calls and e-mails. It is distributed under the GNU General Public License (GPL) and tested on Linux, Solaris, AIX, FreeBSD and Mac OS 10.x. Do you receive many e-mails and want to answer them with a team of agents? You're going to love the OTRS!


    Ist doch das was du suchst ? *fg*
     
  5. #4 moonlook, 18.10.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Yo,

    sieht einsatzfähig aus, das werd ich mir ma vornehmen, danke!!

    lockeres peace
    moonlook
     
Thema:

Ticket-System unter Suse?

Die Seite wird geladen...

Ticket-System unter Suse? - Ähnliche Themen

  1. Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen

    Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen: Frank Karlitschek, Entwickler von Owncloud und Gründer der Firma Owncloud Inc. verlässt mit sofortiger Wirkung sein eigenes Unternehmen...
  2. LibreELEC 7.0 unterstützt Kodi 16.1

    LibreELEC 7.0 unterstützt Kodi 16.1: LibreELEC ist eine Weiterentwicklung von OpenELEC, die erst im März bekannt wurde und viele Entwickler von OpenELEC abzog. Jetzt ist LibreELEC...
  3. LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt

    LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt: Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung wird der reguläre Support für Debian 7 (»Wheezy«) planmäßig eingestellt. Die weitere Pflege wird fortan...
  4. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

    Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...
  5. Runescape NXT mit Linux-Unterstützung

    Runescape NXT mit Linux-Unterstützung: Mit der Freigabe eines neuen Clients für das beliebte Online-Rollenspiel »Runescape« hat der Hersteller auch Linux in die Liste der offiziell...