Ticket-System unter Suse?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von moonlook, 17.10.2002.

  1. #1 moonlook, 17.10.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Hi,

    ein Freund von mir( ich mach den Supporter für sein Linux) würd gern für seine kleine Firma(er und zwei Mitarbeiter, später ev. mehr) ein Ticket-System unter Suse für seine Mails betreiben.
    Er ist grad vorbildlich dabei, allen Windows-Kram runter zu hauen und dafür die Suse einzusetzen.:]

    Es geht im Grossen und Ganzen darum, dass eingehende Mails von mehreren Leuten bearbeitet werden sollen. Diese Mails sollen dementsprechend markiert sein(am besten auch wer diese Mail bearbeitet hat, muss aber nicht unbedingt) nach Bearbeitungsstatus und Wichtigkeit.

    Als Lösung dafür bietet sich ein Ticket-System an, aber welches und was muss ich tun dafür? Ich hab schon ein wenig gegoogelt, jedoch nix gefunden X(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ähmmm ... moment !
    Auf der SuSE CD hab ich sowas mal gesehen ...
    ich such mal für dich !

    Schau mal im IRC vorbei :)

    Gruß Sven
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    HABS :)

    Ist auf SuSE 8.1 Pro dabei :)


    http://otrs.org/


    OTRS is an Open source Ticket Request System with many features to manage customer telephone calls and e-mails. It is distributed under the GNU General Public License (GPL) and tested on Linux, Solaris, AIX, FreeBSD and Mac OS 10.x. Do you receive many e-mails and want to answer them with a team of agents? You're going to love the OTRS!


    Ist doch das was du suchst ? *fg*
     
  5. #4 moonlook, 18.10.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Yo,

    sieht einsatzfähig aus, das werd ich mir ma vornehmen, danke!!

    lockeres peace
    moonlook
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ticket-System unter Suse?

Die Seite wird geladen...

Ticket-System unter Suse? - Ähnliche Themen

  1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  4. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

    Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  5. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

    Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...