Ticket-System unter Suse?

Dieses Thema: "Ticket-System unter Suse?" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von moonlook, 17.10.2002.

  1. #1 moonlook, 17.10.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Hi,

    ein Freund von mir( ich mach den Supporter für sein Linux) würd gern für seine kleine Firma(er und zwei Mitarbeiter, später ev. mehr) ein Ticket-System unter Suse für seine Mails betreiben.
    Er ist grad vorbildlich dabei, allen Windows-Kram runter zu hauen und dafür die Suse einzusetzen.:]

    Es geht im Grossen und Ganzen darum, dass eingehende Mails von mehreren Leuten bearbeitet werden sollen. Diese Mails sollen dementsprechend markiert sein(am besten auch wer diese Mail bearbeitet hat, muss aber nicht unbedingt) nach Bearbeitungsstatus und Wichtigkeit.

    Als Lösung dafür bietet sich ein Ticket-System an, aber welches und was muss ich tun dafür? Ich hab schon ein wenig gegoogelt, jedoch nix gefunden X(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ähmmm ... moment !
    Auf der SuSE CD hab ich sowas mal gesehen ...
    ich such mal für dich !

    Schau mal im IRC vorbei :)

    Gruß Sven
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    HABS :)

    Ist auf SuSE 8.1 Pro dabei :)


    http://otrs.org/


    OTRS is an Open source Ticket Request System with many features to manage customer telephone calls and e-mails. It is distributed under the GNU General Public License (GPL) and tested on Linux, Solaris, AIX, FreeBSD and Mac OS 10.x. Do you receive many e-mails and want to answer them with a team of agents? You're going to love the OTRS!


    Ist doch das was du suchst ? *fg*
     
  5. #4 moonlook, 18.10.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Yo,

    sieht einsatzfähig aus, das werd ich mir ma vornehmen, danke!!

    lockeres peace
    moonlook
     
Thema:

Ticket-System unter Suse?

Die Seite wird geladen...

Ticket-System unter Suse? - Ähnliche Themen

  1. Piwik veröffentlicht Version 2.16 mit Langzeitunterstützung

    Piwik veröffentlicht Version 2.16 mit Langzeitunterstützung: Die Webanalyse-Anwendung Piwik 2.16 erhält Unterstützung ein Jahr über die Veröffentlichung von Piwik 3.0 hinaus, das in der zweiten Jahreshälfte...
  2. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

    Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  3. Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet

    Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet: Am 4. Februar endet Canonicals Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet«. Ab dann werden keine Sicherheitsupdates mehr verteilt. Weiterlesen...
  4. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  5. Baidu stellt KI-Code unter freie Lizenz

    Baidu stellt KI-Code unter freie Lizenz: Der chinesische Webseitenbetreiber Baidu hat mit WARP-CTC die Quellen seines KI-Codes unter eine quelloffene Lizenz gestellt. Die Lösung eignet...