thunderbird rechtschreibprüfung installieren scheitert

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von schorsch312, 24.09.2006.

1. #1 schorsch312, 24.09.2006
    schorsch312

schorsch312 Routinier

Hi,
    Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche die Rechtschreibprüfung des Thunderbirs zu installieren.
    "Wöterbücher werden in das Programm-Verzeichnis/components/myspell kopiert. Dies erfordert Administrationsrechte. Wenn Sie nicht über ausreichende Rechte auf dem PC verfügen, ist die Instalation NICHT erfolgreich!"
    Es ist egal, ob ich das als user oder als root versuche.
    Gruß, Georg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

thunderbird rechtschreibprüfung installieren scheitert

Die Seite wird geladen...

thunderbird rechtschreibprüfung installieren scheitert - Ähnliche Themen

1. Deutsche Rechtschreibprüfung bei Thunderbird

Deutsche Rechtschreibprüfung bei Thunderbird: Hallo zusammen! Wie bekommt man eigentlich die Rechtschreibprüfung bei Thunderbird an's laufen? Was muss installiert werden? Muss man die...
  2. Thunderbird 1.0 fehlermeldung beim Installieren der Rechtschreibprüfung

Thunderbird 1.0 fehlermeldung beim Installieren der Rechtschreibprüfung: Hallo zusammen, ich habe mit dem E-Mail client Thunderbird ein kleines Problem: wenn ich die Rechtschreibprüfung von...
  3. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  4. Thunderbird 45 freigegeben

Thunderbird 45 freigegeben: Das Thunderbird-Team hat den freien E-Mail-Client in Version 45 freigegeben. Gegenüber dem Vorgänger gibt es eine ganze Reihe neuer Funktionen....
  5. Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden

Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden: In einem ausführlichen Eintrag auf der Mozilla-Mailingliste argumentiert Mitchell Baker, Vorsitzende der Mozilla Foundation, für eine...