Thunderbird nimmt neues Passwort nicht an

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hehejo, 19.04.2005.

1. hehejo

hehejo blöder Purist

Jetzt hab ich endlich nach drei Jahren mein Passwort zum Mailaccount geändert und die alten Passworter aus dem "Password Manager" rausgelöscht.

Wenn ich nun meine Mails abrufen möchte werde ich aufgefordert das Passwort einzutippen.
    Dies mache ich und lasse es wieder im "Password Manager" speichern.
    Aber leider - obwohl das Passwort korrekt eingetippt ist - kann ich die Mails nicht abrufen.
    Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass das Passwort nicht korrekt ist.

Per Webmail komme ich aber mit dem Passwort ohne Probleme in mein Postfach.

Weiß vll. wer woran das liegen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

hehejo blöder Purist

SO jetzt geht es wieder.
    Alles hat sich eingerenkt als ich eine Mail empfangen habe.

Ab dann hat es wieder normal funktioniert.

SEHR strange

Thema:

Thunderbird nimmt neues Passwort nicht an

Die Seite wird geladen...

Thunderbird nimmt neues Passwort nicht an - Ähnliche Themen

1. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  2. Thunderbird 45 freigegeben

Thunderbird 45 freigegeben: Das Thunderbird-Team hat den freien E-Mail-Client in Version 45 freigegeben. Gegenüber dem Vorgänger gibt es eine ganze Reihe neuer Funktionen....
  3. Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden

Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden: In einem ausführlichen Eintrag auf der Mozilla-Mailingliste argumentiert Mitchell Baker, Vorsitzende der Mozilla Foundation, für eine...
  4. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil:
  5. Thunderbird 38 mit integriertem Kalender

Thunderbird 38 mit integriertem Kalender: Thunderbird 38 wurde mit einem Monat Verspätung jetzt freigegeben. Wegen der vielen Änderungen genehmigte sich Mozilla mehr Zeit zum Testen und...