Thunderbird - Import alter Mailboxen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Hendrik, 11.11.2004.

1. #1 Hendrik, 11.11.2004
    Hendrik

Hendrik .........................

Hi,

kleines bis mittelschweres problem:

ich hab' hier ein thunderbird laufen - im backup hab ich noch meine alte mailbox (ebenfalls TB gewesen). ich will jetzt meine alte mailbox importieren und als unterordner im neuen client verfügabr machen - ich kann dazu aber rein garnichts finden, wie das geht...
    kann wer helfen? danke schonmal.
    Hendrik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silvano56, 11.11.2004
    silvano56

silvano56 Eroberer

Hallo Hendrik,
    müsste gehen, wenn Du von Deinem Backup die Datei .thunderbird zurückspielst!
    Dann hast Du nicht nur die Mailboxes sondern auch alle anderen Einstellungen wieder :-). Vorzugsweise machst Du das BEVOR Du Thunderbird neu startest ansonsten musst Du die bestehende Datei .thunderbird erst löschen!Je nach Distri heisst sie auch -mozilla-thunderbird! Wie es sich allerdings bei einem grossen Versionssprung verhält weiss ich auch nicht. Viel Glück und Spass mit Thunderbird:-)

Bye
    silvano

4. #3 Hendrik, 11.11.2004
    Hendrik

Hendrik .........................

hmmm... danke erstmal.

ich hab mich glaube ich etwas unklar ausgedrückt - in der neuen mailbox sind bereits wieder messages, das macht das einfache kopieren der .thunderbird probelmatisch...

5. #4 redlabour, 11.11.2004
    redlabour

redlabour -

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thunderbird - Import alter Mailboxen?

Die Seite wird geladen...

Thunderbird - Import alter Mailboxen? - Ähnliche Themen

1. LDAP Import-Wahnsinn oder : Wie importiere ich Thunderbird, CSVs usw in LDAP

LDAP Import-Wahnsinn oder : Wie importiere ich Thunderbird, CSVs usw in LDAP: Hallo Gemeinde, ich würde mich über Gehhilfe bei meinem x-ten Versuch LDAP für mich zu gewinnen sehr freuen - ich habe es erfolgreich geschafft :...
  2. emails von kmail in thunderbird importieren?

emails von kmail in thunderbird importieren?: hallo, ich würde gerne meine emails aus kmail in thunderbird importieren. gibts da irgend einen trick? bis bald, st.
  3. Thunderbird will Mails nicht importieren

Thunderbird will Mails nicht importieren: Hallo, ich hab unter Linux (Suse 9.1) Thunderbird als Mailprogramm. Allerdings habe ich erst vor kurzem auf Linux umgestellt und vorher...
  4. Thunderbird: Importieren

Thunderbird: Importieren: Hi @ all! Hab die Suche bereits benutzt, aber nichts gefunden! Problem: Bis vor kurzem bin ich noch Windoof User gewesen, und hab mir nun...
  5. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...