Thunderbird Email Ton/Sound ändern (Standardsystemklang)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Lil88, 28.08.2007.

1. Lil88

Lil88 SUSEpUmPBOON

Hallo,

hab schon gegoogelt und alles und finde zwar etwas dazu, aber es steht nirgends geschrieben, wie und wo ich den Thunderbird Email Sound ändern kann. Beim Windows nehme ich die Einstellungen ja unter Sounds vor und änder einfach die Datei. Wo kann ich das Ganze unter Suse Linux 10.2 machen? Zum Beispiel das eine kleine .wav oder .mp3 Datei ertönt. Aufjedenfall ist der Systemklang etwas nervend ^^

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 28.08.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Geht das unter Win anders als unter Linux?

Bearbeiten » Einstellungen, dort findest Du unter 'Allgemein' die Abteilung 'Wenn neue Nachrichten eintreffen', wo 'Einen Klang abspielen' natürlich angekreuzt sein muss. Unter 'Erweitert' kannst Du den (festen) Pfad zu einem benutzerdefinierten Sound angeben.

4. Lil88

Lil88 SUSEpUmPBOON

Ach herje. Da war ich echt blind. Gut das wars schon!

Mfg

5. #4 gropiuskalle, 28.08.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Machst Du Witze? Sowas ist natürlich absolutes Expertenwissen. :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thunderbird Email Ton/Sound ändern (Standardsystemklang)

Die Seite wird geladen...

Thunderbird Email Ton/Sound ändern (Standardsystemklang) - Ähnliche Themen

1. wo legt thunderbird emails ab?

wo legt thunderbird emails ab?: weiß jemand wo thunderbird die emails unter opensuse ablegt? Welches Verzeichnis? Komisch ich finde thunderbird nicht unter etc? Kann mir da...
  2. emails von kmail in thunderbird importieren?

emails von kmail in thunderbird importieren?: hallo, ich würde gerne meine emails aus kmail in thunderbird importieren. gibts da irgend einen trick? bis bald, st.
  3. Thunderbird - Emails sind weg ?

Thunderbird - Emails sind weg ?: Hallo, ich habe etwas Probleme mit meinem XServer, der laesst sich nicht neustarten... Daher musste ich den Rechner gestern mehrmals per reset...
  4. email-Programm Thunderbird (mozilla mail)

email-Programm Thunderbird (mozilla mail): Hi, mann kann sich das email programm thunderbird 0.1a runterladen. Ich verwende es schon ein paar tage (unter win) und es ist mir noch kein...
  5. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...