Thunderbird + Automail

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von qwertz, 23.05.2007.

1. #1 qwertz, 23.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2007
    qwertz

qwertz Guest

Hallo,

ich möchte, dass wenn ich eine Mail mit bestimmtem Betreff erhalte, dass dann eine Vorlage von Thunderbird an meine Mailadresse geschickt wird. (Benötige ich, um von einem Femden PC eine Mail mit einem bestimmten Daten von mir abrufen zu können. Habe dann vor, eine Mail an mich selbst zu schicken (vom Webmailclient) und Firefox antwortet mir dann. Ich habe 10 Min Zeit die Infos abzuholen, dann holt Firefox die Infos zurück und löscht diese.)

Dazu habe ich

Extras --> Filter --> Neu einen neuen Filter angelegt
    (X) Alle Bedingungen erfüllen

Betreff enthält asdfxyz

Auszuführende Aktion
    Antworte mit Vorlage meine_vorlage

Wenn ich den Filter mit Jetzt ausführen starte, sagt Thunderbird mit Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Normales E-Mai versenden funktioniert und Passwort ist gespeichert. Thunderbird 2.0.0 (2007.03.26)

Danke schon jetzt für die Hilfe.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Problem gelöst !

Absender und Empfänger drüfen nicht gleich sein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thunderbird + Automail

Die Seite wird geladen...

Thunderbird + Automail - Ähnliche Themen

1. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  2. Thunderbird 45 freigegeben

Thunderbird 45 freigegeben: Das Thunderbird-Team hat den freien E-Mail-Client in Version 45 freigegeben. Gegenüber dem Vorgänger gibt es eine ganze Reihe neuer Funktionen....
  3. Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden

Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden: In einem ausführlichen Eintrag auf der Mozilla-Mailingliste argumentiert Mitchell Baker, Vorsitzende der Mozilla Foundation, für eine...
  4. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil:
  5. Thunderbird 38 mit integriertem Kalender

Thunderbird 38 mit integriertem Kalender: Thunderbird 38 wurde mit einem Monat Verspätung jetzt freigegeben. Wegen der vielen Änderungen genehmigte sich Mozilla mehr Zeit zum Testen und...