Thunderbird + Automail

Q

qwertz

Hallo,

ich möchte, dass wenn ich eine Mail mit bestimmtem Betreff erhalte, dass dann eine Vorlage von Thunderbird an meine Mailadresse geschickt wird. (Benötige ich, um von einem Femden PC eine Mail mit einem bestimmten Daten von mir abrufen zu können. Habe dann vor, eine Mail an mich selbst zu schicken (vom Webmailclient) und Firefox antwortet mir dann. Ich habe 10 Min Zeit die Infos abzuholen, dann holt Firefox die Infos zurück und löscht diese.)

Dazu habe ich

Extras --> Filter --> Neu einen neuen Filter angelegt
(X) Alle Bedingungen erfüllen

Betreff enthält asdfxyz

Auszuführende Aktion
Antworte mit Vorlage meine_vorlage

Wenn ich den Filter mit Jetzt ausführen starte, sagt Thunderbird mit Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Normales E-Mai versenden funktioniert und Passwort ist gespeichert. Thunderbird 2.0.0 (2007.03.26)

Danke schon jetzt für die Hilfe.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Problem gelöst !

Absender und Empfänger drüfen nicht gleich sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben