Thunderbird Adressbuch kaputt

Nemesis

Nemesis

N3RD
Hi,
mein TB-Adressbuch hats mir zwerbröselt ... und wie das so ist, gibts kein Backup :(

Ich habe hier einen Funken Hoffnung entdeckt ;) ... das Problem ist, dass das File recht gross ist.
Hat mir jemand nen Tipp, wie ich mit grep z.B. das File durchsuchen kann ?

Zeilen ausgeben lassen die mit einem @ oder so beginnen ist kein Problem, aber kann man auch welche ausgeben, die ungefähr dieser Regelung entsprechen:
Code:
@$${
[... stuff ...]
@$$}
ich möchte so prüfen, ob alle tags auch wieder geschlossen werden.
wenn ich alle einzeln durchsehe ... ich habs probiert ... seh ich nach dem 20sten oder so nixmehr ;)

gibts da nen weg ?

danke !

edit:

ha! denkfehler ! es muss durchsucht werden, nach Ketten, die den Tag aufmachen, aber der nicht geschlossen wird.

und ich hab hier ein PHP-Script gefunden, das die adressen in ein neues file schreiben soll, so dass man sie ins tb importieren kann, aber das pringt mir den Fehler:
Code:
Notice: Undefined offset: 1 in /home/www/recover.php on line 30
und dann noch recht viel zeilen darunter, aber das schaut net danach aus, als könnte man das wo importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Und schade für dich!
Werd meins gleich mal sichern. :D:D
 
Zurück
Oben