Thunderbird Adressbuch kaputt

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nemesis, 24.09.2010.

  1. #1 Nemesis, 24.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein TB-Adressbuch hats mir zwerbröselt ... und wie das so ist, gibts kein Backup :(

    Ich habe hier einen Funken Hoffnung entdeckt ;) ... das Problem ist, dass das File recht gross ist.
    Hat mir jemand nen Tipp, wie ich mit grep z.B. das File durchsuchen kann ?

    Zeilen ausgeben lassen die mit einem @ oder so beginnen ist kein Problem, aber kann man auch welche ausgeben, die ungefähr dieser Regelung entsprechen:
    Code:
    @$${
    [... stuff ...]
    @$$}
    
    ich möchte so prüfen, ob alle tags auch wieder geschlossen werden.
    wenn ich alle einzeln durchsehe ... ich habs probiert ... seh ich nach dem 20sten oder so nixmehr ;)

    gibts da nen weg ?

    danke !

    edit:

    ha! denkfehler ! es muss durchsucht werden, nach Ketten, die den Tag aufmachen, aber der nicht geschlossen wird.

    und ich hab hier ein PHP-Script gefunden, das die adressen in ein neues file schreiben soll, so dass man sie ins tb importieren kann, aber das pringt mir den Fehler:
    Code:
    Notice: Undefined offset: 1 in /home/www/recover.php on line 30
    und dann noch recht viel zeilen darunter, aber das schaut net danach aus, als könnte man das wo importieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Danke! Und schade für dich!
    Werd meins gleich mal sichern. :D:D
     
Thema: Thunderbird Adressbuch kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunderbird adressbuch reparieren

Die Seite wird geladen...

Thunderbird Adressbuch kaputt - Ähnliche Themen

  1. thunderbird-adressbuch direkt ins manü?

    thunderbird-adressbuch direkt ins manü?: hallo, das adressbuch von thunderbird (1.0 ...) scheint ja ein eigenständiges programm zu sein. wenn es läuft, kann man jedenfalls thunderbird...
  2. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

    Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  3. Thunderbird 45 freigegeben

    Thunderbird 45 freigegeben: Das Thunderbird-Team hat den freien E-Mail-Client in Version 45 freigegeben. Gegenüber dem Vorgänger gibt es eine ganze Reihe neuer Funktionen....
  4. Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden

    Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden: In einem ausführlichen Eintrag auf der Mozilla-Mailingliste argumentiert Mitchell Baker, Vorsitzende der Mozilla Foundation, für eine...
  5. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

    thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil: