Thunderbird 3 alpha 2 und SSL Imap Verbindung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Duestermagier, 04.10.2008.

  1. #1 Duestermagier, 04.10.2008
    Duestermagier

    Duestermagier Doppel-As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn, Germany
    Hab mir heute Thunderbird 3 alpha 2 runtergeladen unter ubuntu 8.04 , gefällt mir eigentlich auch ganz gut. J
    Jetzt weigert er sich nur noch meine ssl Verbindung zum Emailserver anzunehmen. Er verlangt immer ein geprüftes Zertifikat. Will mir aber keins kaufen, daher meine Frage gibt es die Möglichkeit trotzdem eine SSL Verbindung herzustellen oder geht es nur noch ohne SSL Verbindung? Früher konnte man ja einfach sagen er soll es downloaden und akzeptieren.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

    https://bugzilla.mozilla.org/
     
Thema:

Thunderbird 3 alpha 2 und SSL Imap Verbindung

Die Seite wird geladen...

Thunderbird 3 alpha 2 und SSL Imap Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Mozilla Thunderbird 2.0_ALPHA1 veröffentlicht

    Mozilla Thunderbird 2.0_ALPHA1 veröffentlicht: [IMG] Heute gab das Mozilla Projekt die erste Alpha von Thunderbird 2.0 frei. Es gibt einige neue Features, zum Beispiel lassen sich Favoriten in...
  2. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

    Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  3. Thunderbird 45 freigegeben

    Thunderbird 45 freigegeben: Das Thunderbird-Team hat den freien E-Mail-Client in Version 45 freigegeben. Gegenüber dem Vorgänger gibt es eine ganze Reihe neuer Funktionen....
  4. Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden

    Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden: In einem ausführlichen Eintrag auf der Mozilla-Mailingliste argumentiert Mitchell Baker, Vorsitzende der Mozilla Foundation, für eine...
  5. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

    thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil: