Thunderbird 0.7 ist da !

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 16.06.2004.

  1. #1 redlabour, 16.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    nur gut das ich heute so gegen 15:30 thunderbird 0.6 installiert habe :-(
    naja dann werde ich das halt mal installieren.
     
  4. #3 ma-games, 16.06.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Wie würdet ihr Thunderbird im Vergleich zu Ximian-Evolution einschätzen? Also ich find Ximian echt super. Habe daher eigentlich nicht vor umzusteigen. Oder meint ihr ein Blick auf Thunderbird würde sich lohnen?
     
  5. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @ma-games
    never change a running system...

    Ich persönlich benutze nach einem ausführlichem Test beider Clients den Thunderbird (früher noch Mozilla). Ich kann nicht sagen warum: mich hat einfach das handling angesprochen.
     
  6. #5 NiceDay, 17.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Mich spricht auch das Handling an, nutze es schon seit V0.2 - jedoch damals noch mit nem anderen Hintergrund (da die Windoze-Version ja das gleiche Postfach-Format nutzt, konnte ich auf beiden Systemen immer die gleichen Postfächer nutzen, bleibt sozusagen immer synchron).

    Mir auch :) - hab die Postfächer nun mehr oder weniger zwangsläufig alle in einem Account laufen (geht ja leider nicht anders).

    //EDIT2:
    Also nachdem ich folgendes Plugin installiert hatte Magicslr gibts plötzlich nen neuen Menüpunkt unter "Tools" ->"Profile verwalten". Somit ists auch möglich in Thunderbird mehre Profile zu nutzen (eben wie in Mozilla es auch schon möglich ist). Warum sich dieser Menüpunkt erst auftuet nach der Installation dieses Plugins, weiß ich net.

    //EDIT1:
    Wollte nun die neue Version mal testen, jedoch bekomme ich nicht wirklich viel von zu sehen, da des Programm gar nicht erst startet - es erscheint lediglich folgende Meldung: "./thunderbird-bin: /lib/i686/libc.so.6: version `GLIBC_2.3.4' not found (required by ./thunderbird-bin)".
    Das liegt sicher an meiner Version von libc (2.3.2), was? Was heißt das dann im Klartext, also das heißt für mich libc updaten? Oder ists besser /muss ich sogar, mein geliebtes MDK 9.2 upgraden ? :(

    //EDIT3:
    Komisch, die neuste Version 0.7.1 läuft nun plötzlich wiederum... somit hebt sich des 1. EDIT auf ;)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 redlabour, 29.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  9. #7 redlabour, 29.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Es kommt darauf für mich an ob ich komfortable mehrere Mailadressen verwalten kann. Und dieses Feature hat für mich nur Ximian.

    Die Verwaltung in mehrere Bäume von Thunderbird fand ich schon immer "verschreckend" ebenso wie bei Mozilla, Netscape etc. schon vorher....
     
Thema:

Thunderbird 0.7 ist da !

Die Seite wird geladen...

Thunderbird 0.7 ist da ! - Ähnliche Themen

  1. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

    Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  2. Thunderbird 45 freigegeben

    Thunderbird 45 freigegeben: Das Thunderbird-Team hat den freien E-Mail-Client in Version 45 freigegeben. Gegenüber dem Vorgänger gibt es eine ganze Reihe neuer Funktionen....
  3. Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden

    Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden: In einem ausführlichen Eintrag auf der Mozilla-Mailingliste argumentiert Mitchell Baker, Vorsitzende der Mozilla Foundation, für eine...
  4. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

    thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil:
  5. Thunderbird 38 mit integriertem Kalender

    Thunderbird 38 mit integriertem Kalender: Thunderbird 38 wurde mit einem Monat Verspätung jetzt freigegeben. Wegen der vielen Änderungen genehmigte sich Mozilla mehr Zeit zum Testen und...