Thumbnails zu Originaldateien zuordnen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von StDoe, 02.04.2007.

  1. #1 StDoe, 02.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2007
    StDoe

    StDoe Lebenskünstler

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie kann ich von der Kommandozeile aus feststellen, wie die Originaldatei (Bild- o.ä.) heißt, die den entsprechenden Thumbnail erzeugt hat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Thumbnails zu Originaldateien zuordnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thumbnail zuordnen

Die Seite wird geladen...

Thumbnails zu Originaldateien zuordnen - Ähnliche Themen

  1. gleiche Thumbnails finden

    gleiche Thumbnails finden: Hallo Community, Ich suche unter Linux (Debian) eine Lösung, welche doppelte Bilder rausfiltern kann. Lösungen wie finddup, fdupes u.a....
  2. .thumbnails - wo kommen die PNG`s aus uralten gelöschten Bildern her

    .thumbnails - wo kommen die PNG`s aus uralten gelöschten Bildern her: Hallo, Kennt ihr das auch: Ich schaue ab und zu in den (versteckten) Ordner .thumbnails und lösche die dort gespeicherten Dateien von Hand...
  3. Thumbnails über die Kommandozeile erstellen

    Thumbnails über die Kommandozeile erstellen: Hi! Ich möchte auf einem Rechner ohne installierten X Server über die Kommandozeile Thumbnails (png oder jpg) einer festen größe erstellen bzw....
  4. svg-thumbnails im konqueror

    svg-thumbnails im konqueror: Hallo zusammen, habe die neue SuSE 10 installiert und bin bis auf ein kleines Detail sehr zufrieden. Leider zeigt mir der Konqueror keine...