"Threads ohne Antworten" Seite?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von bytepool, 08.07.2009.

  1. #1 bytepool, 08.07.2009
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Hi,

    sorry falls es die Diskussion schonmal gab, aber ich konnte so auf die schnelle nichts finden.

    Waere es nicht eine Ueberlegung wert, aehnlich dem Portal, oder der "Neue Beitraege" Seite, eine Seite einzurichten, die die letzten x Threads ohne Antworten listet (zero reply threads)?
    Ich habe das Konzept schon vor langem auf LinuxQuestions.org entdeckt, und finde das eigentlich eine gute Sache. So wird man unter Umstaenden auf Threads aufmerksam, die man ansonsten uebersehen haette, und den Leuten wird eventuell besser geholfen.

    Im uebrigen finde ich das Portal auch schon eine feine Sache, das vermisse ich haeufig bei anderen Foren. ;)

    mfg,
    bytepool
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Die Idee ist nicht mal so schlecht. Vor allem wenn man ein paar Tage nicht hier war gibt es 100 aktuelle Threads und man übersieht schnell mal einen, obwohl man die Antwort weiss oder zumindest weiterhelfen könnte.

    +1 von mir.

    mfg
     
  4. #3 betaros, 08.07.2009
    betaros

    betaros Computerspezi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dafür. Dass würde das Forum noch produktiver machen und mehr Leuten helfen. :)

    mfg
    betaros
     
  5. #4 slackfan, 08.07.2009
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    +1
    Zieht ja imho auch keine negativen Folgen nach sich.
     
  6. #5 bytepool, 08.07.2009
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Hi,

    naja, eventuell fangen dann ein paar Spezis an auf Beitraege zu antworten, die man besser in der Versenkung verschwinden lassen sollte. ;)
    Aber das ist auch der einzige negative Effekt der mir einfallen wuerde. Und selbst das koennte im Endeffekt positive Auswirkungen haben, wenn der TE dann darauf hingewiesen wird, warum ihm keiner antwortet, und wie er seine Beitraege verbessern kann.

    Aber eine leichte Gefahr dass sich dadurch einige Threads mit "niedriger Qualitaet" entwickeln sehe ich schon. Doch ich denke dass die positiven Dinge ueberwiegen.

    mfg,
    bytepool
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich werde mal schauen wie sich sowas implentieren lässt ;)

    Hab noch keinen Mod/Hack dafür gefunden :/
     
  8. #7 sim4000, 08.07.2009
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Wenn man einstellt, dass nur Beiträge jünger als x Tage angezeigt werden nicht. :)

    +1
     
  9. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    vielleicht kannst du mal im df.de fragen?!
     
  10. #9 sim4000, 08.07.2009
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Via Erweiterter Suche kann man die Funktion "Nachbilden".
    Siehe Anhang.
     

    Anhänge:

  11. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    +1 auch von mir ;)
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  13. #12 gropiuskalle, 08.07.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der leider nicht mehr so häufig hier auftauchende Athur Dent hatte das → hier auch mal thematisiert.

    Na da sieht doch schon sehr gut aus - jetzt noch einen Knopf drumrumbasteln ("Unbeantwortete Beiträge" oder so) und schon ist die Laube fertig. Finde ich auch sehr gut sowas.
     
  14. #13 drfreak2004, 08.07.2009
    drfreak2004

    drfreak2004 Guest

    Vielleicht noch nach Themengebiet sortiert sonst wird unübersichtlich
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    [Mecker]Vielleicht noch ohne die Newsbots[/Mecker]
    Sonst befind ich des auch mal für "gut" :)

    Nach Zeit sortiert (so wie im Link) fänd ich sinnvoller...
     
  17. #15 bytepool, 08.07.2009
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Hi,

    ja, das faend ich voellig ok. Eventuell noch, wie sim4000 vorschlug , auf die letzten 10 Tage oder so beschraenken, also z.B.
    http://www.unixboard.de/vb3/search.php?do=process&replyless=1&replylimit=0&searchdate=10
    Wenn der Server denn dann nicht wegen der staendigen Suchanfragen zusammenbricht. ;)

    Nee, nach Zeit sortiert finde ich auch besser.

    mfg,
    bytepool
     
Thema:

"Threads ohne Antworten" Seite?

Die Seite wird geladen...

"Threads ohne Antworten" Seite? - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsspeicher von Perl Threads wieder freigeben

    Arbeitsspeicher von Perl Threads wieder freigeben: Hallo Leute, sitze an einem Problem mit Perl Threads. Ich habe ein Perl Programm geschrieben das eine Menge Threads erzeugt. Die Threads...
  2. Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen

    Evolution(Newsreader) alle Threads automatisch einklappen: Hallo, Wie stelle ich es an, dass beim Öffnen einer Newsgroup in Evolution alle Threads eingeklappt angezeigt werden? Default ist es so, das die...
  3. Threads || Prozesse & Semaphoren

    Threads || Prozesse & Semaphoren: Hallo, ich muss für die Schule eine simulation programmieren. Es handelt um diese Problemstellung: "Simulieren sie eine Mautstelle mit zwei...
  4. Posix Threads Kommunikation über Message Queues??

    Posix Threads Kommunikation über Message Queues??: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage, bei der Suche hab ich nichts finden können, und zwar soll ich eine Kommunikation zwischen Threads über...
  5. Vorschlag: Neue Benutzer und alte Threads

    Vorschlag: Neue Benutzer und alte Threads: Guten Abend, da mir in letzter Zeit unangehm auffällt, wieviele neue Benutzer Leichenschändung betreiben, frage ich mal unverbindlich nach...