Theorie: Update von Gentoo mittels CDs

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von saiki, 01.10.2003.

1. saiki

saiki Bratwurstgriller

Ich habe nur mal eine theoretische Frage:

Angenommen Gentoo 1.5 erscheint (wann auch immer), wird es dann eine Möglichkeit geben, mein Gentoo 1.4 mittels der beiden CDs upzudaten (zumindest das upzudaten, was auf der 1.5er CD ist). Ich habe keine Lust mit ISDN ein KDE- Package zu ziehen ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Du kannst theoretisch mit ISDN deinen Portage Tree updaten (emerge sync) und bei nem Freund dann die Source Packete mit DSL ...

Das ist der einfachste Weg !

4. #3 nudelsnack, 02.10.2003
    nudelsnack

nudelsnack Jungspund

er kann aber auch die cds ins laufwerk stopfen und dann eben die pakete da runter nehmen. ich weiss aber nicht genau wo die liegen...

5. saiki

saiki Bratwurstgriller

Soweit wie ich das von den 1.4er CDs kenne, nehme ich einfach den gepackten Portagetree der CDs und schmeiss den auf die Platte und dann kopier ich noch die Packages auf die Platte. Blos was ist mit dem eigentlichen Hauptsystem? Kann ich das genauso harmlos überspielen?

6. #5 nudelsnack, 04.10.2003
    nudelsnack

nudelsnack Jungspund

Dann koenntest du aber auch gleich dein gesamtes System neu aufspielen und dann deine alte Config wieder drauf spielen...

7. saiki

saiki Bratwurstgriller

Stimmt eigentlich :) wo ich jetzt mal drüber nachgedacht habe, sollte es eigentlich kein Problem sein.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Theorie: Update von Gentoo mittels CDs

Die Seite wird geladen...

Theorie: Update von Gentoo mittels CDs - Ähnliche Themen

1. Artikel: Nepomuk in KDE - Theorie und Praxis

Artikel: Nepomuk in KDE - Theorie und Praxis: Es gibt Technologien, die viele Funktionen bieten, aber deren tieferer Sinn manchen Benutzern verborgen bleibt. Ob dies an fehlender Dokumentation...
  2. ssh einrichten und Theorie

ssh einrichten und Theorie: Hallo Ich hab mir jetzt ein Debian 4.0 auf nem älteren Pc von mir installiert. Und habe mir gedacht ich probier mal ssh aus zur Fernwartung....
  3. 2 Unbestätigte Theorien in verbindung...

2 Unbestätigte Theorien in verbindung...: hi, ich habe eben das gelesen: http://www.mystikwald.de/forum/archive/1827/thread.html Was besagt das der Bibelcode vorhersagt das im Jahre...
  4. Gott der Admin? (VerschwörungsTheorie)

Gott der Admin? (VerschwörungsTheorie): hi, In der Religion Heisst es ja das Bevor gott die Welt erschuf das Chaos herrschte und gott dan in 7 tagen die Welt erschaffen hatte. Dann kamen...
  5. Umstellung von 32Bit auf 64Bit System in der Theorie

Umstellung von 32Bit auf 64Bit System in der Theorie: Hallo Umstellung von 32Bit auf 64Bit System Ist nur eine theoretische Frage,da noch nicht akut, aber ich plane gerne im Voraus. System...