Themes von KDE-Look

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von dhchris, 08.12.2005.

  1. #1 dhchris, 08.12.2005
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi zusammen,

    ich wollte grad mein KDE optisch wieder auf nen neuen Stand bringen nach meiner Neuinstallation.
    Leider finde ich bei KDE-Look nur noch "Window Decorations" für den "deKorator"!?
    Gibt es denn die alten Pakete nicht mehr?
    Oder nur noch seltenst?
    Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist und etwas irritiert/stört?
    Desweiteren sind es erlativ wenige geworden in der Kategorie...

    Gruß,
    Chris :think:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 08.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Klar gibts die alle noch, mal genauer hinschauen/suchen :P

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 Drizzt_DoUrden, 09.12.2005
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mensch DennisM hättest ihms au auch gleich sagen können wenn du es sowiso weist. Da du dir auch die Mühe gemacht hast zu Antworten wäre es sicher kein Mehraufwand gewesen :)
     
  5. #4 dhchris, 09.12.2005
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Da muß ich Drizzt voll und ganz zustimmen.
    Wenn ich es selbst gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.
    Nun ja, dann spar ich mir die Fragen in Zukunft und
    werd deine kostbare Zeit und die Anderer nicht weiter für unnützes in Anspruch nehmen.

    Danke, das wars...

    Gruß,
    Chris
     
  6. #5 Ritschie, 09.12.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Warum so empfindlich? Wie ich Dennis kenne, hat er´s bestimmt nicht böse gemeint!

    Suchst Du sowas -> http://www.kde-look.org/index.php?xcontentmode=17 ?
    Wenn ja, war´s aber auch wirklich nicht schwer zu finden ;)

    Gruß,
    Ritschie
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dhchris, 09.12.2005
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    1.) Weil ich sowas in letzter Zeit desöfteren von mehreren Leuten mitbekommen habe.

    2.) War nicht gemeint.

    3.) Werde mich diesbezüglich auch nicht weiter bemühen.

    Dank Dir trotzdem...

    Gruß
    Chris
     
  9. #7 DennisM, 09.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hm wieso soll ich alles vorkauen? Das ist doch nun wirklich nicht zu übersehen :)

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Themes von KDE-Look

Die Seite wird geladen...

Themes von KDE-Look - Ähnliche Themen

  1. Problem bei kde-look-themes im Kontrollzentrum

    Problem bei kde-look-themes im Kontrollzentrum: Hallo, ich bin noch nicht allzulange bei Linux und hatte mir, nachdem alles weitestgehend lief, als Projekt eine kleine Variation des...
  2. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

    Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  3. WordPress Themes SQL Injection

    WordPress Themes SQL Injection: WordPress lotto-mg-online, aviokarte, webplayer, ktai-style, fundacaojorgeamado, thesis_16, and onlinedata themes all suffer from a remote SQL...
  4. gnome-themes deaktivieren

    gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...
  5. Plymouth Themes

    Plymouth Themes: So hab mich mal selbst versucht ein Theme zu erstellen. Beim einbinden erscheint folgende Meldung ab der ich nicht mehr weiter weiß....