Themes von KDE-Look

dhchris

dhchris

Racing Tux
Hi zusammen,

ich wollte grad mein KDE optisch wieder auf nen neuen Stand bringen nach meiner Neuinstallation.
Leider finde ich bei KDE-Look nur noch "Window Decorations" für den "deKorator"!?
Gibt es denn die alten Pakete nicht mehr?
Oder nur noch seltenst?
Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist und etwas irritiert/stört?
Desweiteren sind es erlativ wenige geworden in der Kategorie...

Gruß,
Chris :think:
 
Klar gibts die alle noch, mal genauer hinschauen/suchen :P

MFG

Dennis
 
Mensch DennisM hättest ihms au auch gleich sagen können wenn du es sowiso weist. Da du dir auch die Mühe gemacht hast zu Antworten wäre es sicher kein Mehraufwand gewesen :)
 
Da muß ich Drizzt voll und ganz zustimmen.
Wenn ich es selbst gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.
Nun ja, dann spar ich mir die Fragen in Zukunft und
werd deine kostbare Zeit und die Anderer nicht weiter für unnützes in Anspruch nehmen.

Danke, das wars...

Gruß,
Chris
 
dhchris schrieb:
Nun ja, dann spar ich mir die Fragen in Zukunft und
werd deine kostbare Zeit und die Anderer nicht weiter für unnützes in Anspruch nehmen.

Danke, das wars...
Warum so empfindlich? Wie ich Dennis kenne, hat er´s bestimmt nicht böse gemeint!

dhchris schrieb:
Wenn ich es selbst gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.
Suchst Du sowas -> http://www.kde-look.org/index.php?xcontentmode=17 ?
Wenn ja, war´s aber auch wirklich nicht schwer zu finden ;)

Gruß,
Ritschie
 
Ritschie schrieb:
Warum so empfindlich? Wie ich Dennis kenne, hat er´s bestimmt nicht böse gemeint!


Suchst Du sowas -> http://www.kde-look.org/index.php?xcontentmode=17 ?
Wenn ja, war´s aber auch wirklich nicht schwer zu finden ;)

Gruß,
Ritschie

1.) Weil ich sowas in letzter Zeit desöfteren von mehreren Leuten mitbekommen habe.

2.) War nicht gemeint.

3.) Werde mich diesbezüglich auch nicht weiter bemühen.

Dank Dir trotzdem...

Gruß
Chris
 
Hm wieso soll ich alles vorkauen? Das ist doch nun wirklich nicht zu übersehen :)

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Frage zu Karamba Theme / Kenntnisse gesucht

SuSE 9.1 kommt nächste Woche !

Zurück
Oben