themes installen unter KDE 3.2 (Beta2)

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Compufreak, 04.01.2004.

  1. #1 Compufreak, 04.01.2004
    Compufreak

    Compufreak Bassist

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunfels (Hessen)
    Jo, wie instaliere ich themes unter KDE 3.2 (Beta2)? Ich als Newbie finde einfach nix im Kontrollzentrum oder im Yast. Achja habe halt SuSE.

    Hope you can help me
    Compufreak
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miret, 05.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2004
    miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    original von kde-look.de:

    How to install a theme/style

    # Install the Theme/Style by either extracting and compiling it, or installing an RPM.
    # Open the KDE-Menu and start the Control Center.
    # Select "Look and Feel".
    # Select "Style" if the package you installed was a style, or select "Theme Manager" if the package you installed was a theme.
    # Select your theme or style.
    # Click "Apply"
    # Have fun! :-) ​

    Hoffe das reicht! ;)

    Ach ja: Hab auch halt SuSE! :]
     
  4. #3 Compufreak, 05.01.2004
    Compufreak

    Compufreak Bassist

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunfels (Hessen)
    Ich sachs immer wieder: "Deutsch sprache schwere Sprache XD

    Und zu der beschreibung: Jo hatte ich auch schon gefunden aber unter LookNFeel habe ich keinen theme manager aus irgend einem grund tja und deswegen gehts net. Könnte das ein BUg von der Beta 2 sein?
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Da bin ich jetzt überfragt, da ich die 3.2 noch nicht nutze!
    Hat jemand anderes hier ähnliche Probleme?
     
  6. victim

    victim Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab mir auch nen kde theme von kdelook gesaugt.entpacken geht net.kommt folgender fehler
    linux:/home/zapld # tar -tjf greenonblack2.tar.bz2
    tar: greenonblack2.tar.bz2: Kann open nicht ausführen.: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    tar: Nicht behebbarer Fehler: Programmabbruch.
    tar: Kindprozeß gab Status 2 zurück.
    tar: Fehler beim Beenden, verursacht durch vorhergehende Fehler.
    rpm package hab ich nicht gefunden.die dateien sind ausserdem *.ktheme.und wie sollte ich die unter stil auswählen??

    mfg
    victim
     
Thema:

themes installen unter KDE 3.2 (Beta2)

Die Seite wird geladen...

themes installen unter KDE 3.2 (Beta2) - Ähnliche Themen

  1. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

    Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  2. WordPress Themes SQL Injection

    WordPress Themes SQL Injection: WordPress lotto-mg-online, aviokarte, webplayer, ktai-style, fundacaojorgeamado, thesis_16, and onlinedata themes all suffer from a remote SQL...
  3. gnome-themes deaktivieren

    gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...
  4. Plymouth Themes

    Plymouth Themes: So hab mich mal selbst versucht ein Theme zu erstellen. Beim einbinden erscheint folgende Meldung ab der ich nicht mehr weiter weiß....
  5. Wie KDE Themes installieren ??

    Wie KDE Themes installieren ??: Guten Tag allerseits, habe mir gestern SuSe 11.0 drauf gepackt und bis jetzt auch alles geschafft. Habe auch die ATI Treiber für meine GraKa...