Themen als gelesen markieren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von defcon, 06.11.2006.

1. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Gibt es eine Möglichkeit Themen als gelesen zu markieren, oder alle Foren als gelsen zu markieren? Wenn nicht, wäre doch bestimmt ein praktisches Feature, oder? (für mich zumindest) :D

Gruß Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegeta

Vegeta Tripel-As

Klick doch mal auf Nütztliche Links.

Vegeta

4. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Danke, das war jetzt wie ne virtuelle Ohrfeige *lol* Nu bin ich schon so oft hier, und hab das immernoch nicht gesehen. *lol*
    Ok, dann hat sich das Theme hier erledigt :D

Von meiner Seite aus her: CLOSED

Thema:

Themen als gelesen markieren

Die Seite wird geladen...

Themen als gelesen markieren - Ähnliche Themen

1. politische Themen im Unixboard

politische Themen im Unixboard: Hi, vor kurzem habe ich auch einen Beitrag an einem Thema über einen Berliner Politiker abgegeben. Damals ist man zu dem Schluss gekommen das es...
  2. GDM Anmeldeschirm ( Themen )

GDM Anmeldeschirm ( Themen ): Hallo ... ich moechte bei der anmeldung nicht den hostnamen sonder die IP sehen. zur info:...
  3. hässliche gnome Themen

hässliche gnome Themen: [gelöst] hässliche gnome Themen Hallo allerseits, seiddem ich meine gnome applikationen und gtk aufgefrischt über...
  4. In welchen Themen bin ich aktiv

In welchen Themen bin ich aktiv: Hallo, ich habe mal eine Frage bzl. der eigenen Forenaktivität. Wenn ich in mehreren Themen schreibe, dann weiß ich ja teils hinterher nicht...
  5. Übersicht der Themen-"Abo´s" eine Notiz zum Thread hinzufügen

Übersicht der Themen-"Abo´s" eine Notiz zum Thread hinzufügen: Hallo, Wie der Titel schon besagt, würde ich eine solche Funktion begrüßen. Damit wüsste ich immer, warum ich diesen oder jenen Thread...