Themen Abonnements

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Poldikater, 23.09.2005.

1. #1 Poldikater, 23.09.2005
    Poldikater

Poldikater Tuxine

Ich hab öfter das Problem dass mir neue Beiträge eines Threads nicht zugesendet werden obwohl ich das ausgewählt habe. Tritt nicht immer auf, aber häufig.
    Ich hab das extra noch mal gecheckt- es is alles richtig ausgewählt ("sofortige Benachrichtigung...")
    Kennt das noch wer? Was kann ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Fehlen die emails denn komplett, oder kommen sie nur später an ?

4. #3 Poldikater, 23.09.2005
    Poldikater

Poldikater Tuxine

Also dieses hab ich jetzt pünktlich bekommen...
    wenn sie fehlen, dann ganz. es kam auch schon vor dass ich zwei Tage lang die Einträge bekommen hab und dann nicht mehr (obwohl ich inzwischen auf die Seite eingestiegen bin, also sie waren definitiv _nicht gelesen_)

im Prinzip isses mir ned so wichtig, weil ich ohnehin oft hier reinschau, ich wollts mal nur prinzipiell anmerken.

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich werds mal austesten ... falls ich das Problem auch habe, werde ich den Wurm mal suchen ;)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Themen Abonnements

Die Seite wird geladen...

Themen Abonnements - Ähnliche Themen

1. politische Themen im Unixboard

politische Themen im Unixboard: Hi, vor kurzem habe ich auch einen Beitrag an einem Thema über einen Berliner Politiker abgegeben. Damals ist man zu dem Schluss gekommen das es...
  2. GDM Anmeldeschirm ( Themen )

GDM Anmeldeschirm ( Themen ): Hallo ... ich moechte bei der anmeldung nicht den hostnamen sonder die IP sehen. zur info:...
  3. hässliche gnome Themen

hässliche gnome Themen: [gelöst] hässliche gnome Themen Hallo allerseits, seiddem ich meine gnome applikationen und gtk aufgefrischt über...
  4. In welchen Themen bin ich aktiv

In welchen Themen bin ich aktiv: Hallo, ich habe mal eine Frage bzl. der eigenen Forenaktivität. Wenn ich in mehreren Themen schreibe, dann weiß ich ja teils hinterher nicht...
  5. Themen als gelesen markieren

Themen als gelesen markieren: Gibt es eine Möglichkeit Themen als gelesen zu markieren, oder alle Foren als gelsen zu markieren? Wenn nicht, wäre doch bestimmt ein praktisches...