Thememanager für Compiz

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von monstrous, 04.12.2006.

1. #1 monstrous, 04.12.2006
    monstrous

monstrous Grünschnabel

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, ob jemand genaueres über einen Thememanager für Compiz weiß. Ich habe auf meiner Suche nach einem solchen festgestellt, dass früher wohl mal ein "cgwd" (compiz-generic-window-decorator) existierte, welcher aber ins Beryl-Projekt übergegangen ist.
    Für alle, die es nicht wissen: Beryl ist ein Fork von Compiz und wird als eigenständiges Projekt weiterentwickelt.

Zum Compiz-Projekt passend ist anscheinend ein neuer Thememanager in Arbeit, über den ich aber noch nicht viel herausfinden konnte. Nun würde ich gerne wissen, wie lange es dauert, bis dieser fertig ist.
    Alternativ habe ich einen Lösungsvorschlag gefunden, wie man metacity-Themes benutzen kann.

Gruß
    Benny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Das fragst du am Besten die Entwickler. :)

Thema:

Thememanager für Compiz

Die Seite wird geladen...

Thememanager für Compiz - Ähnliche Themen

1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...