Theme-Projekt

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 17.05.2003.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Servus alle zusammen.

    Ich suche noch einige Leute für ein DEUTSCHES Linux/KDE/Gnome theme Projekt.
    (URLs über linux-look.de - kde-look.de - gnome-look.de)

    Ich möchte dort eine große Theme/Wallpaper/Icons Seite aufbauen, inverbindung mit unixboard.de (also das forum wird dann hierher geleitet zum fragen stellen, diskutieren, etc ...)

    Gibt es User die interesse haben da mitzumachen ?

    Danke schonmal für Antworten, Sven


    PS : Bitte keine Antworten wie, KDE Theme Seite gibts doch schon ! Immerhin gibts z.B. für Windows mehr als 5 GUTE Theme Seiten. Also kann es doch nur gut sein wenn es unter Linux auch mehr als 1-2 GUTE gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    wirst bestimmt genug leute finden ;-)
    auf meine hilfe kannst du zählen ;-) aber das weist du ja *g*

    vieleicht solltest du den post ins "membertalk" setzen...damit sich auch die "user" ansprechen lassen, und du die domain schon mal nen bissel puschen kannst...

    wir können auch schon mal nen link im forenheader einbinden wenn du willst :-)
     
  4. NaRF

    NaRF Hatifschnacke

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    die idee ist wirklich gut devilz !

    gerade deutsche howtos usw dürften für die, die kein englisch können oder lieber deutsch anstatt englisch lesen (wer tut das nicht) von großem interesse sein.


    was für qualifikationen muss man denn mitbringen um bei deinem projekt mitzuarbeiten, was für leute werden gesucht, .... ? :)
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Eigentlich kann JEDER mitmachen, allerdings brauch ich erstmal ein Grundgerüst für die Seiten !

    Grafiker/Programmierer (php/mysql)/How-To schreiber/Werbetexter *g* etc ....


    Noch Vorschläge ? Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag !
     
  6. Lynx

    Lynx Macuser

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    find ich auch ne gute idee, würd auch gerne helfen, bin aber kein großartiger designer und coder..... :(
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja wenn das Gerüst steht, werden sicherlich auch Leute zum Testen gesucht :)

    Aber wie gesagt erstmal muß das wichtigste stehen :)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 UniX, 17.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2003
    UniX

    UniX Doppel-As

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde schon helfen!

    In folgenden Berreichen kann ich meine Hilfe anbieten!

    PHP, PERL, MYSQL, HTML, CSS, JavaScript, PHOTOSCHOP, GIMP, Flash und vieles mehr!


    Gruß UniX
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hört sich gut an, könntest du mal im IRC Channel vorbei schauen ?
     
Thema:

Theme-Projekt