The Witcher 2: Linux-Portierung soll ausgebessert werden

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 14.07.2014.

  1. #1 newsbot, 14.07.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mit »The Witcher 2« ein weiteres hochkarätiges Spiel die freie Plattform erreicht hatte, kam spätestens nach den ersten Tests die Ernüchterung, denn das Spiel war weder ausreichend schnell noch überzeugte es durch Stabilität. Nun soll mit einem neuen Anlauf die zerstörte Reputation wiederhergestellt werden. Teilweise.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

The Witcher 2: Linux-Portierung soll ausgebessert werden

Die Seite wird geladen...

The Witcher 2: Linux-Portierung soll ausgebessert werden - Ähnliche Themen

  1. The Witcher 2: Linux-Version veröffentlicht

    The Witcher 2: Linux-Version veröffentlicht: Mit »The Witcher 2« hat ein weiteres hochkarätiges Spiel die freie Plattform erreicht. Wer allerdings einen reibungslosen Spielverlauf erwartet,...
  2. Petition: Linux Installer für The Witcher

    Petition: Linux Installer für The Witcher: Hab' das Ganze auf einer RPG-Seite aufgeschnappt und finde, es sollte unterstützt werden. Zu The Witcher: Das Spiel ist ein Story-betontes...
  3. workspace switcher

    workspace switcher: moin moin bin absoluter unix neuling. ich suche eine möglichkeit zwischen den verschiedenen "workspace" fenstern per tastenkombination...
  4. parallele Installation von PHP4/PHP5 ->phpswitcher

    parallele Installation von PHP4/PHP5 ->phpswitcher: Hallo, ich benötige sowohl PHP4 sowie PHP5 auf meinem Apache Webserver. Was muss ich tun damit PHP5 zusätzlich zu PHP4 installiert wird? Wenn...