The Magic of Installation oder 'machmal gehts, manchmal nicht'

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von JoelH, 16.04.2003.

  1. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    Kennt ihr dass nicht auch, wenn Murphys Gesetz gandenlos zuschlägt ? Und dann, zwei Tage später lösen sich alle Probleme in wohlgefallen auf, obwohl man nichts geändet hat !?

    Ich hab sowohl auf meinem Notebook als auch auf meinen Hauptkiste die neue wine Verison draufgemacht, auf beiden lief es nicht so wie ich wollte, dann nach einigen make uninstall etc. ging garnix mehr. Was hab ich getan ? Einige Tage gewartet, nachmal probiert und jetzt gehts ! Komisch, oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 16.04.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    So ergings mir schon oft bei einigen Programmierproblemen,
    ich ändere und ändere, poste es in Foren, aber keiner merkt was, aber es funzt halt nicht!

    Ein paar Tage gewartet, den Source rausgekramt, reingeschaut, Fehler gesehen, geändert, 2min Arbeit und alles hat geklappt!

    Meist sind das dann noch extrem banale Fehler! :]
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Mir geht das dauernd so! Aber nicht nur mit Linux! Gerade unter windows hatte ich das vergnügen in aller Regel!
    manchmal könnte man meinen, so ein PC hätte einen Organismus!:D
     
  5. #4 RlDdLeR, 16.04.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Windows ist ja sowieso ein Kapitel des Lags :)
     
  6. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    @miret
    *rofl*

    @Riddler
    Was ist das Kapitel des Lags ?
     
  7. #6 RlDdLeR, 16.04.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Lag=Verbindunsgaussetzer

    Und das war so gemeint, das Windows sowieso ziemlich oft hakt, abkackt oder macht was es will ;)

    MfG
     
  8. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    achso, Lag war mir durchaus bekannt (Schachspieler) aber das Kapitel des Lag noch nicht ;)
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RlDdLeR, 16.04.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Re: hmm,

    Tjaha, Kreativität machts möglich, Eigenkreationen rulen :] :P 8)
     
  11. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    *rofl*
     
Thema:

The Magic of Installation oder 'machmal gehts, manchmal nicht'

Die Seite wird geladen...

The Magic of Installation oder 'machmal gehts, manchmal nicht' - Ähnliche Themen

  1. Newbie ImageMagick Installation Problems

    Newbie ImageMagick Installation Problems: Hallo! Ich habe ein Problem beim Installieren von ImageMagick als third-party tool für meine MediaWiki auf meinem Server. Nach dem Downloaden...
  2. MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative

    MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative: MagicStick ist ein derzeit auf Indiegogo finanzierter PC-Stick, der ein TV-Gerät in einen Smart-TV verwandeln soll. Wegen des großen Erfolgs ist...
  3. Magicka 2 für Linux veröffentlicht

    Magicka 2 für Linux veröffentlicht: Das von Pieces Interactive entwickelte und von Paradox vertriebene »Magicka 2« steht nun auch allen Linux- und SteamOS-Spielern zum Bezug bereit....
  4. Magic Lantern startet Linux auf Canon EOS

    Magic Lantern startet Linux auf Canon EOS: Die Entwickler der Firmware-Erweiterung »Magic Lantern«, die verschiedene Canon-Kameramodelle um neue Funktionalität erweitert, haben Linux auf...
  5. Parted Magic 2014.11.19 mit Boot-Reparatur

    Parted Magic 2014.11.19 mit Boot-Reparatur: Parted Magic ist eine Linux-Distribution für CD oder USB-Stick, die auf Festplattenmanagement spezialisiert ist. Der neuen Version Parted Magic...